H E Y !

E M I LY – so würde ich mich mit einem Wort am ehesten beschreiben. Mein Name ist Emily –gerne auch Emy – und ich bin zarte 13 Jahre jung. Zurzeit bin ich noch Schülerin auf einem Gymnasium. Eigentlich bin ich ein ziemlich normales Mädchen – perfektionistisch, ein wenig verrückt und selbst ernannte Fotografin. In meiner Freizeit gehe ich gerne shoppen, dance heimlich in meinem Zimmer ab & mache gelegentlich ein wenig Sport. Außerdem bin ich immer auf der Suche nach neuen Rezepten und habe meine Kamera immer und überall mit dabei.

 

„xSweetRedStrawberry“ ist ein Fashion- und Lifestyleblog aus Deutschland. Er wurde im Januar 2016 gegründet,  um meine Leidenschaft zur Fotografie und zum Schreiben auszudrücken und mit anderen Menschen zu teilen. Ich poste unteranderem über Klamotten, vegane Rezepte und berichte Euch über meine Reisen. Ich nehme mir gerne viel Zeit zum Fotografieren und stecke viel Geduld in jeden  Blogpost. Ich möchte Leute mit meinen Beiträgen inspirieren und ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Ich freue mich immer über Euer Feedback und netten Kommentare. Ich freue mich, wenn Dir mein Blog gefällt. <3
 
Zu meinen Posts:
Ich stecke wirklich viel Zeit und Geduld in jeden einzelnen Beitrag. Beim Fotografieren lasse ich mir dann besonders viel Zeit. Wenn Du mehr lesen möchtest, klicke oben auf die Seite „Equipment“.