Halloween Costumes

31. Oktober 2019

Happy Halloween! Halloween gehört zu meinen liebsten Zeiten im Jahr und ich dachte mir, ich stelle Euch zwei Kostüme vor 😉 Beide sind super leicht gemacht und sehen zudem noch schaurig schön aus!

Das erste Kostüm ist dieses hier – Georgie aus dem Horrorfilm „Es“. Ich habe mir eine gelbe Regenjacke angezogen, eine einfache blaue Jeans und Gummistiefel dazu! Als extra habe ich mir noch ein kleines Papierboot gefaltet und fertig ist der erste Look für Halloween!

Das zweite Outfit ist dieses zu „Coraline“. Wenn Ihr meinen Blog schon seit längerem verfolgt, wisst Ihr, dass ich den Film „Coraline“ liebe, umso besser finde ich den Look 🙂

Ich habe mir wieder meine gelbe Regenjacke angezogen, eine gestreifte Strumpfhose übergezogen und auch hier Gummistiefel ausgewählt. Anschließend noch mit Halloweenhaarspray die Haare blau färben und fertig ist das Kostüm!

Was haltet Ihr von den Kostümen? Als was verkleidet Ihr Euch dieses Jahr? 🙂

Alles Liebe, Emily

2 Comments

  • Anonymous

    31. Oktober 2019 at 15:24

    Hey Emily, wirklich tolle Outfits; werde sicherlich heute eines ausprobieren (wahrscheinlich das mit den blauen Haaren, da ich blau sehr mag :-). Ich wünsche Dir ein schönes gruseliges aufregendes Halloween und viel Spaß mit dem Papierboot (dachte erst, es wäre eine kleine Machete, die Dich versehentlich den Arm gekostet hat…
    Bb
    BF

  • Marisa m

    2. November 2019 at 13:43

    Beide Outfits sind cool, das 1.ganz besonders 🙂

    Lg

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Prev Post Next Post

Do you like my Page?