Rainbow…

5. Juni 2019
Blog post

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, es geht Euch gut?! Haarbänder – irgendwie ist dieser Trend an mir vorbeigegangen, dass möchte ich heute jedoch ändern, indem ich mal ein Outfit ausprobiert habe, zu dem ich ein Bandana kombiniert habe. Am Ende habe ich Euch noch eine Auswahl an tollen Haarbänder zusammengestellt!

Das Outfit ist einfach so ein typisches, welches ich täglich tragen könnte, da ich es so toll finde. Es ist schlicht und nicht zu auffällig, dennoch sieht man nicht aus, als hätte man sich schnell etwas aus dem Schrank gegriffen und übergeworfen. Die schwarze Mom-Jeans habe ich zu einem eher schlichten weißen Shirt kombiniert und dazu trage ich (wie immer) meine Doc Martens und eine schwarze Bomberjacke. Das Outfit wird noch mit dem roten Bandana abgerundet und fertig ist das perfekte Outfit!

Hier habe ich Euch mal eine Auswahl an Haarbändern bzw. Bandanas zusammengestellt. Alle Haarbänder findet Ihr auf dem Albamoda Online Shop.

Wie findet Ihr das Ouftit?

Alles Liebe, Emily

1 Comments

  • Anonymous

    7. Juni 2019 at 13:21

    Hey Emily,

    das Outfit sieht sehr gut aus und passt super zu Deiner Personality! Gerne mehr davon…
    BG
    BF

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Prev Post

Do you like my Page?