GUT EINGEPACKT: DIE PERFEKTE WINTERJACKE!

22. Januar 2019
Blog post

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, es geht Euch gut? Ich habe ungelogen Jahre lang nach der perfekten Winterjacke gesucht, die einerseits warm hält, andererseits aber auch stylisch ist und sich gut kombinieren lässt. Nach langer Suche habe ich endlich DIE perfekte Jacke gefunden.

Das Outfit gefällt mir sehr gut, da es eher schlicht kombiniert ist, aber durch die goldene Jacke irgendwie doch ein Hingucker. Es passt gut in den Alltag und es ist durch die Jacke auch nicht zu auffällig.

Ich muss zugeben, als ich die Jacke das erste mal im Laden gesehen habe, war ich direkt schock-verliebt und musste sie kaufen. So eine Jacke hatte ich schon unzählige Male auf Instagram gesehen und war immer etwas neidisch, da die Jacken so schön sind. Die Jacke hält superwarm und ich friere überhaupt nicht, selbst morgens, wenn ich mit dem Fahrrad zu Schule fahre. Sie ist gold und lässt sich eigentlich zu allem kombinieren.

Wenn Ihr auch noch auf der Suche seid nach der perfekten Winterjacke, gibt es hier eine tolle Auswahl an Jacken von Peek & Cloppenburg. Es gibt echt unzählige schöne Jacken. Bei so einer großen Auswahl, wundere ich mich echt, wieso ich so lange nach einer perfekten Winterjacke suchen musste 🙂

Zu der goldenen Jacke habe ich meinen geliebten roten Hoodie kombiniert, den ich einfach nur liebe, da er zu vielen Hosen gut aussieht. Außerdem finde ich die Farbe toll, da es mal kein langweiliges Grau ist, wie meine restlichen Klamotten 😉

Zu dem roten Hoodie trage ich eine einfache schwarze Skinny Jeans und schwarze Boots, die ich in letzter Zeit super gerne trage. Die Schuhe runden das Outfit perfekt ab. Zudem trage ich noch eine graue Bommelmütze, die – wie ich finde – gut zum Outfit passt.

Wie findet Ihr das Outfit?

Alles Liebe, Emily

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Prev Post

Do you like my Page?