Blog post

Get fit with me! – workout/food diary + Outfit Inspo

29. November 2018

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, es geht Euch gut?! Bei mir ist es zur Zeit sehr stressig, da ich viel für die Schule zu tun habe und eigentlich ununterbrochen am Lernen bin. Dennoch lasse ich es mir nicht nehmen, einen Blogpost zu schreiben. 

Für heute habe ich mir etwas besonders überlegt, ich habe Euch einen Tag in meinen Alltag mitgenommen und dokumentiert, was ich gegessen habe und was ich an Sport getrieben habe. Dies möchte ich mit Euch nun teilen. Am Ende dieses Beitrags findet Ihr zudem noch eine kleine Outfit Inspiration!

Food Diary

Beginnen möchte ich  mit meinem Food Diary. Ich muss dazu sagen, dass ich mich nicht immer so ernähre, sondern auch mal ungesünder esse. Ich versuche aber, auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu achten.

Zum Frühstück gab es bei mir Rührei mit Toast und dazu ein Smoothie mit Himbeeren, Erdbeeren und Organen. Ich trinke morgens super gerne Smoothies, da sie ein toller Energiekick in den Tag sind!

Zum Mittagessen habe ich gebratenen Reis mit Gemüse und Hähnchen gegessen, was sehr lecker war 🙂

Als Snack für zwischendurch habe ich diese Macadamia-Nüsse gegessen. 

Zum Abendbrot habe ich mir eine gebratene Avocado mit Lachs und Ei gemacht. 

Über den ganzen Tag verteilt habe ich viel Wasser getrunken, da es wichtig ist ausreichend zu trinken. 

 

Workout 

Nun möchte ich Euch mein Workout vorstellen. Ich mache ehrlich gesagt immer unterschiedliche Übungen, weshalb ich Euch einfach mal meine liebsten Übungen aufgelistet habe und Euch vorstelle, wie ein typisches Workout von mir aussehen könnte.

Outfit Inspiration 

Nun möchte ich Euch noch ein paar Outfit-Inspiration geben 🙂

Ich möchte Euch nun ein Outfit vorstellen, was ich super gerne zum Sport machen trage. Mein Oberteil ist dieser graue Hoodie, den ich einfach nur liebe, da er einerseits sehr praktisch ist und andererseits schön aussieht 😉 Zu dem Hoodie habe ich eine einfache Sportleggings kombiniert, da ich am liebsten Leggings zum Sporttreiben trage. Außerdem mache ich immer Sport mit einfachen Sportschuhen (leider habe ich auf den Bildern vergessen meine Schuhe zu wechseln, weshalb ich auf den Bildern meine Adidas Superstars trage ;)).

Allgemein finde ich ist es ein schönes Outfit, was sich gut für den Sport eignet.

Noch mehr Outfit-Inspirationen findet Ihr auf Gorillasports.de! (Übrigens auch meinen Hoodie, den ich auf dem Bildern trage :))

Lasst mir gerne einen Kommentar da, ob Euch solche Blogposts gefallen 🙂

Alles Liebe, Emily 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Prev Post

Do you like my Page?