Blog post

Halloween Make-up: ES

31. Oktober 2018

Happy Halloween! Ich hoffe, Ihr habt bis jetzt eine tolle Woche gehabt und Ihr freut Euch genauso wie ich mich auf Halloween, denn heute ist schon der 31. Oktober. Wahnsinn, wie schnell die Zeit verfliegt. Ich habe leider nichts besonderes für heute geplant, außer, dass ich mir ein gruseliges Buch schnappen und mich damit in mein Bett verkriechen werde. Habt Ihr etwas für heute geplant? 

Den letzten Tag der Halloween-Zeit möchte ich nutzen und Euch hier auf meinem Blog ein Make-up vorzustellen, genauer gesagt ein Make-up zu ‚ES‘ von Stephen King. Ich denke jeder hat schon mal von dem Buch gehört und vielleicht haben auch einige schon den Film gesehen.

Anfangen tue ich damit, mir mein Gesicht nochmal mit einem Kosmetiktuch zu säubern. 

Nun nehme ich mir die weiße Gesichtsfarbe und grundiere mir mein gesamtes Gesicht in weiß.

Meine Augen schattiere ich jetzt mit dem schwarzen Lidschatten (siehe Bild). 

Mit dem schwarzen Lidschatten gehe ich nochmal über meine Augenbrauen. 

Jetzt nehme ich mir die rote Farbe und bemale damit meine Nase und meine Lippen. Außerdem ziehe ich zwei ‚Striche‘ hinauf zu den Augen (siehe Bild).

Die rote Farbe schattiere ich mit schwarzer Farbe. Außerdem umrande ich die roten Flächen nochmal mit schwarz. 

Zum Schluss könnt Ihr noch Eure Wimpern Tuschen. 

Fertig! 

Tipp: Ich mache mir noch zwei ganz hohe lockere Dutts. Für einen extra Look könnt Ihr Eure Haare noch mit Halloweenfarbe rot einsprühen (leider hatte ich keine zu Hause da). 

Wie gefällt Euch das Endergebnis? 

Alles Liebe, Emily 

2 Comments

  • Anonym

    31. Oktober 2018 at 8:56

    Happy Halloween Emely! Ich werde heute tatsächlich noch Halloween laufen da ich finde das man dafür nie zu Jung ist und es mit ein Paar Freunden auch sehr viel Spaß bringt. Tolles Halloween Make Up. Schön das du wieder richtig aktiv bist. Weiter so!

  • Anonymous

    31. Oktober 2018 at 10:47

    Hey Emily,

    wirklich Furcht einflößend, da kommen Erinnerungen an Pennywise hoch (er hoffentlich nicht auch, zB aus der Kanalisation 😱). Werde das Make-up auch mal probieren, für oben werde ich wohl ein paar Dutt-Extensions bestellen müssen…
    Happy Halloween 🎃
    Dein
    B.-F.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Prev Post

Do you like my Page?