Blog post

Fall Fashion Musthaves

24. Oktober 2018

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, es geht Euch gut?! Mir geht es super, denn endlich hat meine Lieblingsjahreszeit wieder begonnen – Herbst! Wenn Ihr meinen Blog schon etwas länger verfolgt, wisst Ihr, wie sehr ich den Herbst liebe und mich jedes Jahr aufs neue tierisch freue 🙂 Passend zum Herbst möchte ich Euch heute meine Musthaves für den Herbst im Bereich Mode vorstellen. Ich zeige Euch Kleidungsstücke, auf die ich nicht verzichten mag und sie sehr oft trage 🙂

Ein Muss im Herbst sind auf jeden Fall kuschelige Pullover! Ich bin eine absolute Frostbeule und friere selbst im Sommer, was heißt, dass ich immer besonders warme Pullis tragen muss. Außerdem sehen Oversize-Pullover meist auch ziemlich schön aus 🙂 Ich habe Euch mal ein paar Inspirationen rausgesucht, die ich ganz hübsch fand. 

Genauso wie Pullover, kann ich nicht auf riesige Schals verzichten. Ich fahre morgens mit dem Fahrrad zur Schule, weshalb ich gerne Schals trage die warm halten. Richtig kombiniert können Schals jedes Outfit aufpepen! Ich liebe meinen xxl-Schal und möchte auf keinen Fall mehr auf ihn verzichten. 

Winterschuhe können bei mir auch auf gar keinen Fall fehlen. Es gibt so viele schöne Modelle da draußen, jedoch trage ich am liebsten meine geliebten Dr Martens. Ich würde sie am liebsten schon ab dem ersten fallenden Blatt am Ende des Sommers tragen, jedoch ist es dann meist noch zu warm! Die anderen Modelle, die Ihr sehen könnt, finde ich auch sehr schön! (Ich habe mich ja direkt in die glitzernden Dr Martens verliebt:))

 

Cardigans sind eine Hassliebe bei mir. Einerseits finde ich sie total schön und praktisch, da man sie einfach mal eben überwerfen kann, andererseits nervt es mich, wenn Cardigans immer von den Schultern rutschen und ich sie immer wieder zurechtrücken muss. Oben seht Ihr ein paar Cardigans, die ich ganz ansprechend fand 🙂

Mehr Fashion-Inspirationen findet Ihr auf dem Alba Moda Online Shop.

Was sind Eure Fashion Musthaves für den Herbst? 

Alles Liebe, Emily 

(Alle Bilder sind von Albamoda.de !)

2 Comments

  • Anonymous

    24. Oktober 2018 at 8:19

    Hey Emily,
    Du inspirierst mich immer wieder auf‘s Neue. Diesen Herbst werde ich mir endlich meinen ersten Cardigan zulegen und hoffen, dass er nicht allzusehr rutscht 😉
    Freue mich jetzt schon auf Deinen nächsten Post…
    BG
    Bloggie

  • Anonymous

    6. November 2018 at 12:52

    Freut mich, dass du wieder mit neuen Posts da bist! Habe mich schon öfter gefragt, wann mal wieder was kommt 🙂 Aber ich kenne das auch, diese Phasen, in denen die Motivation einfach fehlt und Anderes wichtiger ist. All diese Dinge liebe ich im Herbst auch! Bin ebenfalls eine Frostbeule und brauche daher warme, kuschelige Sachen 🙂

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Prev Post Next Post

Do you like my Page?