Blog post

Wochenrückblick KW 16*

25. April 2018

Werbung* Heute kommt, leider ein wenig verspätet, mein Wochenrückblick online. Ich labere nicht zu lange drum rum, ich fange mal direkt an zu erzählen;)

Gemacht: Ich war beim Sport und beim Tanzen, hatte außerdem einen Auftritt mit meiner Tanzgruppe. Ich habe eine Musikarbeit geschrieben, hab‘ Bekannte aus Australien getroffen und war schwimmen. Ich hatte leider eine Leseflaute und habe deshalb nicht ein einziges Buch beenden können.

 

Gefreut: So ein tolles Wetter hatten wir letzte Woche. Es war sogar schon über 30°C, was dazu geführt hat, dass ich das erste Mal im Pool war! Yay! Außerdem haben wir uns einen großen Wunsch erfüllt – wir haben uns ein Trampolin gekauft. Freue mich immer noch total und springe ungelogen täglich Trampolin 😉

Gebloggt: Leider habe ich nur einen Blogpost veröffentlicht:

Bullet Journal Tools – Auf diese Produkte kann ich nicht verzichten

 

Meine Favoriten der letzten Woche:

Letzte Woche hat mich ein Päckchen von Handyhüllen.de erreicht, an dieser Stelle vielen, vielen Dank, ich habe mich mega gefreut! Auf dieser Internetseite kann man Handyhüllen kaufen – es gibt eine riesige Auswahl für alle gängigen Modelle. Nicht nur ich bin fündig geworden und habe meinem Handy eine neues Outfit gegönnt, auch meine Mutter hat sich eine IPhone7-Hülle ausgesucht – einen Überblick findet Ihr hier. Und selbst wenn Ihr mit dem neuesten Handy unterwegs seid, gibt es für jeden Geschmack eine IPhone8-Hülle, schaut doch mal selbst auf der Homepage vorbei. Ich finde die Handyhüllen so schön 😉

Zu der Handyhülle haben mich auch einige „Goodies“ erreicht, unter anderem eine Fitnessuhr, ein Fidget-Spinner, eine Stofftasche und vieles mehr (siehe Bild) 🙂 Habe mich sehr gefreut, weshalb dies zu meinen Favoriten gehört!

Wie war Deine Woche?

Bye!

*Die Produkte wurden mir freundlicherweise 
von Handyhuellen.de  zugeschickt!

3 Comments

  • Anonymous

    26. April 2018 at 8:37

    Schöner Post!! Deine neue Handyhülle gefällt mir richtig gut! Tolle Farben und soooo schön wie das funkelt:-))) Sieht auch irgendwie richtig maritim und sommerlich aus 🙂 <3
    Liebste Grüße,
    ❤Cindy von http://www.fraeulein-cinderella.de

  • Sophia

    26. April 2018 at 16:39

    Die Handyhülle ist megaaa!

    My Blog
    Try On Haul

  • Anna

    4. Mai 2018 at 9:49

    Wow, ich war echt so lange nicht mehr auf deinem Blog. Er gefällt mir jetzt wirklich gut, vor allem das Blogdesign ist wunderschön. Ich mag den Wochenrückblick sher, da du dich kurz gehalten hast und nur vom wichtigsten berichtet hast. Und du glückliche 30 Grad sind echt der Hammer omg :o!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Prev Post Next Post

Do you like my Page?