Blog post

Trendreport: SO kombinierst Du die kuscheligen Teddy Jacken

5. April 2018

Hallo Ihr Lieben! Seit langer Zeit kommt heute endlich mal wieder ein Fashion-Beitrag online, denn ich habe es endlich geschafft einen zu verfassen. Den Beitrag will ich schon seit so langem endlich verfassen, hier ist er jetzt! Im heutigen Beitrag möchte ich Euch zeigen, wie Ihr Teddy Jacken kombinieren könnt! (Faux Fur und Teddy Jacken sind ja DER Trend diesen Winter ;)) Ich liebe meine kuschelige Jacke und will sie am liebsten durgehend tragen 😉

SO kombinierst Du die kuscheligen Teddy Jacken!

Erst einmal habe ich gedacht, dass ich Euch ein paar Ideen zum Kombinieren aufliste. Eigentlich kann man die Jacken mit allem kombinieren, dennoch wollte ich Euch meine Lieblingsideen vorstellen. Unten könnt Ihr dann Details zu meinem Outfit bekommen 😉

Ideen zum Kombinieren:

    • Mom Jeans
    • Bluse (rosa, weiß)
    • Dr Martens
    • Stiefeletten
    • XL Rollkragenpullover
    • Skinny Jeans (schwarz, weiß)
    • kurze Hose (besonders toll mit Bluse)

 Details zum Outfit:

Da dieser Blogpost von Teddy Jacken handelt, trage ich zu diesem Outfit eine Teddy Jacke 🙂 Ich liebe meine so sehr, sie ist kuschelig und hält besonders jetzt, an etwas kälteren Tage, total warm, dennoch finde ich sie nicht zu „ungestylt“ zu Outfits, eher chic!

Zu der Jacke habe ich eine schwarze Skinny Jeans kombiniert und eine rosa Bluse. Ich finde, mit der Bluse, die ich in die Hose gesteckt habe, bekommt das Outfit das gewisse Etwas. Mir gefällt es mega gut. Das Outfit wird, meiner Meinung nach, perfekt mit meinen geliebten Dr Martens abgerundet, außerdem habe ich mich für eine rosa Tasche, von Picard, passend zu der Bluse, entschieden.

Mir gefällt der Look mega gut und ich könnte ihn täglich genau so tragen 😉


Shop the Look:

Teddy Jacke – Zara

Bluse – ähnlich

Hose – ähnlich

Schuhe – Dr Martens

Tasche – Picard


 

Habt Ihr eine Teddy Jacke? Wie gefällt Euch mein Outfit? Wollt Ihr mehr „Trendreports“ auf meinem Blog lesen?

 

Bye!

6 Comments

  • Anonymous

    5. April 2018 at 9:50

    Hey Emily,

    sehr toller Beitrag!!!! Der Mantel gefällt mir auch sehr gut, er passt wunderbar zu dem übrigen Outfit, vor allem zu den Boots. Klasse Fotos, hast Du eine/n professionelle/n Fotografen/in engagiert?
    Liebe Grüße
    B-Froggy

    1. Emily

      8. April 2018 at 11:13

      Hey,
      freut mich, dass Dir mein Beitrag gefällt!
      Ne, das macht immer meine Mutter oder mein Vater 😉
      LG Emily

  • Anonymous

    5. April 2018 at 15:31

    Liebe Emily,

    sehr schöner und hilfreicher Post! Du siehst super aus und die Tipps sind wirklich gut vielen Dank dafür! 🙂 Ich finde solche Teddy-Jacken nämlich super (weil sie eben so flauschig sind!) und habe auch eine, aber ich weiß nie, womit ich sie kombinieren soll, damit es gut aussieht :-D.

    Viele Grüße, Cindy
    http://www.fraeulein-cinderella.de

    1. Emily

      8. April 2018 at 11:13

      Liebe Cindy,
      vielen Dank!
      LG Emily

  • Genya

    5. April 2018 at 20:42

    Ich finde diese Teddyjacken wirklich so schön und kuschelig, aber ich habe bis jetzt keine gefunden, die mir 100% gefallen hat. Finde deine Kombination wirklich toll 🙂
    Liebe Grüße <3
    http://www.lifeofmissg.com

    1. Emily

      8. April 2018 at 11:14

      Vielen Dank, freut mich, dass sie Dir gefällt!
      LG

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Prev Post Next Post

Do you like my Page?