Blog post

Pflegeprodukte für den Winter *

25. Februar 2018

Im Winter benötig meine Haut besonders viel Pflege, weshalb ich spezielle Produkte verwende, die sehr reichhaltig und pflegend sind. Ich werde Euch meine liebsten Pflegeprodukte vorstellen. Ihr könnt mir auch gerne am Ende Eure Produkttipps in die Kommentare schreiben 🙂 Ich hoffe, ich kann Euch inspirieren!

(Übrigens: NEUE BLOGPOSTS KOMMEN JETZT IMMER DONNERSTAGS UND SONNTAGS UM 8 UHR !!)

Alverde Gesichts-Öl

Im Winter ist meine Haut besonders trocken und pflegebedürftig. Ich war lange auf der Suche nach einem guten Gesichts-Öl und bin auf dieses hier von Alverde gestoßen. Abgesehen davon, dass das Öl unfassbar gut nach Rosen riecht, pflegt es super! Es ist reichhaltig und die Haut ist nach der Anwendung gepflegt und weich.

Kaufmanns Haut-und-Kinder-Creme

Dieses Produkt sollte für viele Personen ein Begriff darstellen – die Kaufmanns Haut-und-Kinder-Creme. Diese Creme verwende ich vorzugsweise als Lippenpflege, da sie sehr reichhaltig ist und spröde Lippen direkt pflegt. Außerdem duftet sie sehr gut 🙂

Neutrogena Bodybalsam

Wie auch meine Gesichtshaut ist meine Haut allgemein trocken und gereizt, vor allem in den Gegenden von Schulter und Ellenbogen. Ich verwende gerne die Bodylotion von Neutrogena. Sie ist für sehr trockene, raue und juckende Haut und duftet nur leicht, was mich persönlich nicht stört.

Rituals Handcreme

Die Handcremes von Rituals sind super pflegend, da sie sehr reichhaltig sind. Ich mag gerne diese beiden Sorten (siehe Bild oben). Du kannst die Handcremes aber eigentlich nur abends vor dem Schlafengehen verwenden, da sie einige Zeit zum Einziehen benötigen. Mich persönlich störst nicht. Die Düfte sind auch der Hammer!

Treaclemoon Duschcreme ‚warm Cookie dough‘ *

Kommen wir nun zu einem Duschgel. Dieses ist von Treaclemoon und ist in der Sorte ‚warm Cookie Dough‘. Ich finde den Duft mega toll und winterlich, weshalb ich das Produkt unbedingt in den Post einbinden musste. (Ich durfte das Produkt netterweise testen und es müsste auch mittlerweile in allen Rossmannläden vorhanden sein.)

Blog post

Alles Liebe, Emily

*Das Produkt wurden mir freundlicherweise 
von Rossmann  zugeschickt!

4 Comments

  • Marlene Breymann

    26. Februar 2018 at 10:18

    Die Kaufmannscreme ist auch mein Favorit für die Lippen im Winter 🙂
    Schöner Post!
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Marlene von marlene-bloggt.blogspot.com

    1. Emily

      1. März 2018 at 16:42

      Freut mich, dass Dir der Post gefällt;) Danke;)
      Alles Liebe, Emily

  • Nina

    1. März 2018 at 11:59

    Hallo Emily,
    ein sehr schöner Post! Hautpflege finde ich super interessant!
    Vor dem Gesichtsöl von alverde stand ich schon sehr oft. Ich war mir aber nie sicher, ob ich es ausprobieren soll oder nicht. Jetzt nachdem ich deinen Post gelesen habe, werde ich es beim nächsten dm Einkauf mal mitnehmen! 🙂
    Meine Haut braucht im Winter auch mehr Aufmerksamkeit. Ich habe letztens die Intensiv Repair Tagescreme mit Avocado Öl von alverde zum Ausprobieren mitgenommen. Diese Creme ist wirklich SEHR reichhaltig und ich benutze sie durch den Glanz nur als Nachtpflege. Aber bisher bin ich sehr zufrieden mit ihr! 🙂

    liebste Grüße,
    Nina

    https://captivatingplace.blogspot.de

    1. Emily

      1. März 2018 at 16:44

      Hey Nina,
      Danke;)
      Toll, dass ich Dich überzeugen konnte! Das Produkt ist aber auch wirklich gut 😉
      Die Creme werde ich mir beim nächsten Besuch beim dm mal näher anschauen.
      Liebe Grüße,
      Emily

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Prev Post Next Post

Do you like my Page?