Blog post

Winter Berry Smoothie – vegan

25. Januar 2018

Winter Berry Smoothie. Ein Smoothie ist nicht das aller ausgefallenste Frühstück, aber Smoothies sind mega lecker. Das Rezept, was ich Euch zeigen werde, ist simpel und man muss nicht viel Zeit aufwänden. Ich spreche von einem Beeren Smoothie, den Ihr super an einem kalten Wintermorgen zubereiten könnt, wenn Ihr ein paar Vitamine braucht und wieder einmal vom Sommer träumt:)

 

INGREDIENTS:

1 Banane

1 Tasse Beeren deiner Wahl

1/2 Tasse frisch gepresster Orangensaft

1 TL Agavendicksaft

Chiasamen, Kokosflocken, Cranberries, Goji berries

 

ZUBEREITUNG:

Einfach alle Zutaten in einen Mixer werfen (Bananen, Beeren, Orangensaft, Agavendicksaft, Chiasamen). Ein wenig mehr Agavendicksaft falls nötig hinzugeben. So lange mixen, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. Anschließen alles in ein Glas (mason jar) geben und Euer Lieblingstopping drauf! Lasst es Euch schmecken.

 

NOTE: Du kannst den Smoothie auch am Abend zuvor machen und am nächsten Morgen genießen.

 

 

4 Comments

  • Maike

    25. Januar 2018 at 22:30

    Wie gut, dass ich zu Weihnachten einen Mixer bekommen habe, da kann ich das wirklich mal ohne riesigen Aufwand machen. 🙂
    Liebe Grüße!

    1. Emily

      18. Februar 2018 at 18:15

      Wie toll! Ich muss mir auch unbedingt einen neuen Mixer zulegen, meiner ist ziemlich schwach und ich habe immer Angst, er würde gleich den Geist aufgeben 😉
      lg Emily

  • Schneegloeckchen

    27. Januar 2018 at 10:18

    Der sieht super lecker aus! Werde mir das Rezept mal notieren 🙂

    1. Emily

      18. Februar 2018 at 18:15

      Oh, freut mich !

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Prev Post Next Post

Do you like my Page?