Blog post

Weekly Review – KW 1

7. Januar 2018

Hallo zusammen:) Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne erste Woche?! In diesem Jahr versuche ich, jeden Sonntag einen Wochenrückblick hochzuladen, da es einerseits persönlicher wird auf meinem Blog, andererseits aber auch für mich ein schöner Rückblick ist, zu sehen, was ich alles so erlebt habe. Viel Spaß beim Lesen!

ootd – Selfie – ootd

Buch für Französisch – lernen – Kalendertagebuch

neue Gesichtspflege -Reinigungsschwamm (möchte ich mal ausprobieren) – Schwimmbad und lesen

ootd – lernen – Hot Chocolate

ootd – neues Buch – Louis

Weg mit den Weihnachtssachen – gebrannte Mandeln – Essen;)

Louis – Essen 🙂 – selbstgemachter Milchshake (Himbeer-Banane)

Netflix schauen – Schokolade – Rezepte machen – Favorit der Woche

Wie war Eure erste Woche in 2018?

xo Emily

5 Comments

  • Vanessa

    7. Januar 2018 at 18:40

    Was für eine tolle Idee, jeden Sonntag ein Wochenrückblick hochzuladen – freut mich sehr, da ich diese echt gerne lese! Deine Woche sieht sehr cool aus 👌 Meine erste Woche in diesem Jahr war auch sehr schön. Ich habe mich viel mit Freundinnen getroffen und hatte außerdem ein Sportlager. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche <3
    LG Vanessa von http://www.vanessa-travella.blogspot.de/

    1. Emily

      8. Januar 2018 at 9:29

      Vielen Dank! Freut mich, dass es Dir gefällt:)
      Das ist aber toll!
      Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Start in die neue Woche<3
      Alles Liebe,
      Emily

  • Anonymous

    7. Januar 2018 at 20:48

    Ein sehr süßer und schöner Wochenrückblick. Vor allem in Form von Fotos. Mit den Ausblick aus dem Fenster würde ich aber lieber aufpassen, vermeide lieber solche Fotos, man weiß nie wer deinen Blog alles sieht.

    Liebe Grüße,
    Anna
    Alien-panda.blogspot.de

    1. Emily

      8. Januar 2018 at 9:31

      Danke Dir<3
      Danke auch für den Tipp, du hast Recht, habe das Foto direkt mal entfernt.
      Alles Liebe, Emily

  • Maike

    8. Januar 2018 at 20:54

    Spannender Post! 🙂 Die neuen Cover von den englischen Harry Potter Büchern sind echt niedlich! 🙂 Ich fände es spannend, wenn du einen Post zu deinem Odernichtoderdoch-Kalender machen könntest!
    Liebe Grüße
    nightmaresfairytales.blogspot.com

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Prev Post

Do you like my Page?