What I got for Christmas 2017

28. Dezember 2017

Weihnachten ist jetzt auch schon wieder vorbei und Silvester rückt immer näher. Ich hoffe zumindest, Ihr hattet schöne Weihnachten und habt die Zeit gemeinsam mit Eurer Familie genossen.
Ich habe echt schöne Weihnachten gehabt und möchte Euch heute zeigen, was ich zu meinem Geburtstag und zu Weihnachten bekommen habe. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen für die tollen Sachen bedanken, ich habe mich echt sehr gefreut! (Mit diesem Post möchte ich auf gar keinen Fall angeben!)

Popcorn Lolly – Kalender-Tagebuch

Instax mini 9 – Instax Filme
Canon Drucker
Papier für den Drucker
Mini Marshmellows – Kugelschreiber von Swarowvski
Fjällraven Rucksack
Donut Kissen
Kamera Lumix
Levi’s Pullover – Tickets für Apassionata
Schlafanzüge
Buch zu meiner Kamera
Kabellose Kopfhörer – Parfüm – Teelichthalter

Alles Liebe, Emily

5 Comments

  • Sophia

    28. Dezember 2017 at 11:37

    Oh das sind voll schöne Geschenke 🎁. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Un lg Sophia von Onlygirldream

  • Vanessa

    28. Dezember 2017 at 11:40

    Was für tolle Geschenke!! Die Instax Mini ist so schön! 👌 Der Rucksack gefällt mir auch super gut 🙂 Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 😙
    Liebe Grüße,
    Vanessa

  • Anna

    28. Dezember 2017 at 12:53

    Voll die schönen Geschenke 😍👍!

    Liebe Grüße,
    Anna
    alien-panda.blogspot.de

  • laura

    28. Dezember 2017 at 13:30

    woah, du hast ja voll abgesahnt! ich hoffe, du freust dich über alles und kannst was damit anfangen 🙂

  • Schneegloeckchen

    31. Dezember 2017 at 8:21

    Das sind ja richtig tolle Geschenke! 🙂 Wünsche dir einen guten Rutsch! 🙂

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Prev Post Next Post

Do you like my Page?