Blog post

Christmas Look – Dr Martens, blauer Pullover und schwarze Hose

22. Dezember 2017

Es tut mir unendlich leid, dass ich meine Blogmas-Serie nicht eingehalten habe. Ich habe einfach zur Zeit in der Schule und mit lernen soo so viel zu tun, dass ich nicht zum Bloggen komme. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis! Nun sind aber Ferien und ich habe noch nicht viel geplant, außer ein wenig lernen, Weihnachten und Geburtstag feiern und deshalb werde ich genug Zeit haben um mich um meinen Blog zu kümmern.

Heute soll es um eines meiner liebsten Themen gehen: Fashion! Ich liebe es, neue Fashionbeiträge zu planen und zu schreiben. Ich möchte Euch nun ein Outfit zeigen, was ich ein wenig weihnachtlich angehaucht habe, da ich eine Weihnachtsmütze trage.

Ich trage zu einer schwarzen Skinny Jeans einen blauen Pullover, der unten etwas schwarze Seide hat. Leider sieht man dies nicht so gut auf den Bildern. Zu dem ganzen Outfit trage ich noch meine geliebten Dr Martens und meine rosafarbige Picard-Tasche. Außerdem wie schon erwähnt eine Weihnachtsmütze 😉 Ich finde das Outfit sehr simpel, dennoch chic;)


Shop the Look:

Pullover – ähnlich

Hose – H&M

Schuhe – Dr Martents


Wie gefällt Euch der Look? Seid Ihr schon in Weihnachtsstimmung?!

xo Emily

1 Comments

  • Schneegloeckchen

    27. Dezember 2017 at 14:42

    Zunächst einmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag! 🙂 Ein tolles Outfit! Und soooo viel Schnee, wie schön! 🙂

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Prev Post Next Post

Do you like my Page?