How to style: MOM JEANS

9. Dezember 2017

Mom Jeans‘ sind derzeit total im Trend, das habt Ihr vielleicht schon mitbekommen. Heute möchte ich Euch ein Outfit vorstellen, bei dem ich eine Mom Jeans kombiniert habe. Danach möchte ich Euch noch ein paar Ideen geben, wie Ihr eine Mom Jeans allgemein kombinieren könnt! Ich hoffe, der Blogpost ist hilfreich.

 

Das Outfit, was ich Euch nun vorstellen möchte, wäre natürlich zu dünn, um es ohne Jacke draußen zu tragen. Aber wenn ich eine Jacke tragen würde, könnte man das Outfit nicht erkennen;)

Ich habe, wie schon gesagt, eine Mom Jeans kombiniert. Ein Tipp, wem Mom Jeans‘ im Winter zu dünn sind, tragt doch einfach eine dicke Strumpfhose oder lange Unterhose drunter, denn diese sieht man nicht und trotzdem ist einem warm.

Zu der Mom Jeans habe ich ein gestreiftes Shirt kombiniert, dieses habe ich in die Hose gesteckt, ich finde, das passt eigentlich ganz gut!

Über dem Shirt trage ich dann noch einen Cardigan, der ist echt super und hält total warm. Außerdem macht er das Outfit noch besser.

Insgesamt finde ich das Outfit mega schön und ich würde es genau so tragen. Ich finde die Mom Jeans passt auch perfekt zu dem Shirt und der Cardigan rundet das ganze Outfit ab. Ich mag das Outfit:)


Shop the Look:

Hose – Zara

Cardigan – Esprit

Mütze – ähnlich

Shirt – ähnlich

Schuhe – Esprit


Hier habe ich mal ein paar Ideen aufgelistet, wie ihr eine Mom Jeans kombinieren könntet:

  • großer Gürtel
  • Jeans Jacke
  • XL Cardigan
  • Bluse (toll, wenn man diese vorne ein wenig in die Hose steckt)
  • Wollpullover (vorne ein wenig in die Hose stecken)
  • Lederjacke
  • Crop-top
  • Rollkragen Pullover (Tipp: in die Hose stecken)

Wie findet Ihr das Outfit? Habt Ihr bereits eine Mom Jeans?

xo Emily

2 Comments

  • Melanie

    9. Dezember 2017 at 10:50

    Oh ja, Mom Jeans finde ich total klasse auch habe da auch schon eine. Ein paar weitere habe ich schon ins Auge gefasst! Cardigan und Pulli finde ich auch richtig toll :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Maike

    10. Dezember 2017 at 18:49

    Ich hab noch keine Mom-Jeans, bei anderen finde ich das hübsch, aber ich selber sehe darin doof aus. :p Wie du es kombiniert hast ist aber schön. 🙂
    Liebe Grüße!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Prev Post Next Post

Do you like my Page?