Outfit im Schnee // Rosa Pullover, Skinny Jeans und Boots

6. Dezember 2017

Am Sonntag hat es bei uns auch endlich geschneit. Ich habe mich mega gefreut und habe das perfekte Wetter genutzt und direkt drei Outfits fotografiert. Eines der Outfits möchte ich Euch heute zeigen. Ihr müsst sicherlich mitbekommen haben, dass vor zwei Wochen Black Friday war (für die, die nicht wissen was das ist, dort gibt es tausende Shopping-Angebote). Ich habe natürlich auch zugeschlagen und habe mir diesen rosa Pullover bei Zara gekauft.

Ich finde das Outfit echt ganz hübsch. Besonders toll finde ich natürlich den Pullover:) Ich habe den Perlenpullover mit einer schwarzen Skinny Jeans kombiniert und dazu trage ich noch graue Boots von Esprit, die ich mir vor zwei Jahren mal gekauft hatte. Außerdem trage ich dazu meine aller liebste Bommelmütze. Ich finde das Outfit schön und passend für den Alltag. Natürlich wäre es nicht so warm, um ohne Jacke rauszugehen, aber wenn ich auf den Fotos eine Jacke getragen hätte, würde man das Outfit nicht erkennen;)


Shop the Look:

Pullover – Zara

Hose – ähnlich

Schuhe – Esprit

Mütze – ähnlich

Uhr – Daniel Wellington


Wie findet Ihr den Look? Hat es bei Euch schon geschneit?

xo Emily

7 Comments

  • Blog-Frog

    6. Dezember 2017 at 8:25

    Hey Emily,
    toller Look, super Fotos!!! Hoffentlich war es nicht allzu kalt…
    BG
    BF

    1. Emily

      7. Dezember 2017 at 19:33

      Hey;)
      Danke;)

  • Melanie

    6. Dezember 2017 at 13:27

    Bei uns hat es am Sonntag geschneit, aber Montag war der Schnee schon wieder weg. Deinen Pulli finde ich ja total toll :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    1. Emily

      7. Dezember 2017 at 19:32

      Leider war der Schnee am nächsten Tag auch schon weg:( Hihi, freut mich!

  • Anna

    6. Dezember 2017 at 16:49

    Du bist so dumm omg ?. Echt süßes Outfit.

    Liebe Grüße,
    Anna
    Alien-panda.blogspot.de

    1. Anna

      7. Dezember 2017 at 15:51

      *dünn

    2. Emily

      7. Dezember 2017 at 19:32

      Danke Dir;)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Prev Post Next Post

Do you like my Page?