Christmas Room Makeover🎄 // + Roomtour

Jedes Jahr dekoriere ich mein Zimmer weihnachtlich. Das gehört bei mir einfach dazu. Dieses Jahr habe ich sogar einen kleinen Tannenbaum aufgestellt. Ich möchte Euch das Endergebnis meiner Dekorier-Aktion unbedingt zeigen! Die Fotos sprechen für sich, deswegen werde ich nichts mehr zu den Bilder erzählen.

Wie gefällt Euch das Endergebnis?!

Alles Liebe,
Emily

6 Kommentare
  1. Anna
    Anna says:

    Omg das ist alles so schön. Ich komm leider nie dazu mein Zimmer zu dekorieren :(. Kannst du vielleicht mal ein Tutorial zu dem Lianen Glas machen (weiß nicht wie ich das nennen soll :D), es ist mega schön 💗!

    Liebe Grüße,
    Anna
    alien-panda.blogspot.de

    Antworten
  2. Sophia
    Sophia says:

    Dein Zimmer hast du wunderschön dekoriert.
    Da kann man sich gleich eine kleine Inspiration holen;)
    Alles liebe: onlygirldrem.blogspot.com

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.