Christmas Room Makeover? // + Roomtour

4. Dezember 2017

Jedes Jahr dekoriere ich mein Zimmer weihnachtlich. Das gehört bei mir einfach dazu. Dieses Jahr habe ich sogar einen kleinen Tannenbaum aufgestellt. Ich möchte Euch das Endergebnis meiner Dekorier-Aktion unbedingt zeigen! Die Fotos sprechen für sich, deswegen werde ich nichts mehr zu den Bilder erzählen.

Wie gefällt Euch das Endergebnis?!

Alles Liebe,
Emily

6 Comments

  • Melanie

    4. Dezember 2017 at 9:46

    Der kleine Baum mit den Kugeln ist ja super süß :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    1. Emily

      4. Dezember 2017 at 19:08

      Hihi, Danke 😉

  • Anna

    4. Dezember 2017 at 16:21

    Omg das ist alles so schön. Ich komm leider nie dazu mein Zimmer zu dekorieren :(. Kannst du vielleicht mal ein Tutorial zu dem Lianen Glas machen (weiß nicht wie ich das nennen soll :D), es ist mega schön ?!

    Liebe Grüße,
    Anna
    alien-panda.blogspot.de

    1. Emily

      4. Dezember 2017 at 19:09

      Wie schade:(
      Klar, werde ich natürlich machen!

  • Sophia

    4. Dezember 2017 at 19:35

    Dein Zimmer hast du wunderschön dekoriert.
    Da kann man sich gleich eine kleine Inspiration holen;)
    Alles liebe: onlygirldrem.blogspot.com

    1. Emily

      7. Dezember 2017 at 19:30

      Vielen Dank;)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Prev Post Next Post

Do you like my Page?