Plan with me – December 2017 (BuJo)

Heute zeige ich Euch, wie ich meinen Kalendermonate Dezember in meinem Bullet Journal gestaltet habe. Leider habe ich nicht sehr viel designed, deshalb zeige ich Euch noch eine Wochengestaltung aus dem November! Viel Spaß beim Lesen…

Bullet Journal Set up – Dezember 2017

In diesem Beitrag soll es endlich mal wieder um mein Bullet Journal gehen. Diesen Monat ist das Design ein wenig weihnachtlich angehaucht, oder auch ein wenig mehr, dennoch möchte ich es Euch nicht vorenthalten. Ich werde eins zwei Sätze zu der jeweiligen Seite im BuJo (Bullet Journal) sagen, aber nicht besonders viel, da die Bilder schon vieles aussagen.

Hier seht Ihr nochmal das Cover, das finde ich eigentlich ganz schön, der Dezemberschriftzug soll ein wenig aussehen wie Zuckerstangen.

Für den Dezember habe ich mir dann etwas Besonderes ausgedacht: ein Countdown für die Weihnachtszeit. Täglich malt man hier die passende Zahl zum Tag aus.

Auf dem Bild oben seht Ihr nun meine erste Wochenplanung für den Dezember. Das mit den Zuckerstangen und dem Datum finde ich mega cool;)

Die zweite Woche ist ähnlich wie die Erste, nur das ich mir hier Lebkuchenmänner ausgedacht habe.

Zum Schluss möchte ich Euch noch eine Wochenplanung des Novembers zeigen. Diese finde ich ganz hübsch.

Merke Dir den Blogpost für später:

Noch nicht genug vom Bullet Journaling? Hier kommt Ihr zu meinem letzten Plan with me-Beitrag ->

Plan with me – Oktober 2017

Habt Ihr ein Bullet Journal? Freut Ihr Euch auf Blogmas?

xo Emily

7 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.