Dinge, die Du diesen Winter unbedingt machen musst – WINTER BUCKET LIST

Heute beginnt nach langem Warten endlich meine Blogmas-Reihe. Was das ist und alles zu diesem Thema erfahrt Ihr in diesem Blogbeitrag. Außerdem zeige ich Euch meine Winter Bucket List!

#SweetRedChristmas – Blogmas 2017

Blogmas ist eine Weihnachtsreihe, die einige Blogger veranstalten, bei der man täglich einen neuen Blogpost hochlädt, so zu sagen als Adventskalender. Einige Leser können sich vielleicht erinnern, letztes Jahr habe ich auch schon Blogmas gemacht. Die Reihe habe ich dann in #SweetRedChristmas getauft. Auch dieses Jahr möchte ich diesen Namen aufgreifen und ab dem 1.12. (also heute;)) täglich, bis zum 24. Dezember, einen Blogpost hochladen. Ich hoffe, Ihr freut Euch!

Ich möchte Euch heute meine Winter Bucket List vorstellen. Ich habe ein paar Dinge aufgelistet, die ich diesen Winter unbedingt machen möchte. Außerdem sind auch ein paar Dinge dabei, die ich zur Weihnachtszeit machen möchte:)

1. Eislaufen gehen
2. Kekse backen
3. Für Weihnachten dekorieren
4. Heiße Schokolade trinken
5. Winterliche Fotos schießen
6. Eine Schneeballschlacht veranstalten
7. Weihnachtsbaum schmücken
8. Ein Buch lesen
9. Kerzen anzünden
10. Schneemann bauen
11. Ski fahren gehen
12. Weihnachtskarten verschicken
13. Eine To do Liste für das neue Jahr schreiben
14. Kuschelsocken tragen
15. Serien-Marathon veranstalten

Merke Dir den Beitrag für später:

Schreib mir doch gerne, was Du diesen Winter machen möchtest!

Alles Liebe,
Emily

4 Kommentare
  1. laura
    laura says:

    ich liebe bullet journals, ich liebe listen 😀 hab diesen winter mir nichts spezifisch vorgenommen, ich glaube, ich lasse es stattdessen einfach auf mich zu kommen 🙂
    liebste grüße!

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.