Outfit: Oversize Pullover, schwarze Hose und Doc Martens

10. Oktober 2017

Dieser Fashionpost schlummert schon seit Ewigkeiten in meinen Entwürfen. Nun habe ich Ihn wieder entdeckt und möchte Euch den Look vorstellen. Ich habe als Basis meinen Oversize Pullover mit Mickey Mouse Druck ausgesucht und dazu habe ich eine schwarze Skinny Jeans kombiniert. Ich liebe diesen Oversize Pullover und haben nur noch sehnsüchtig auf den Herbst gewartet, wo ich ihn endlich tragen kann. Bei den Schuhen habe ich mich für Doc Martens entschieden, die Ihr bereits aus einem anderen Outfitpost (hier) kennt. Diese passen perfekt zu dem Outfit und allgemein mag ich das Outfit, da es schlicht und nicht zu auffällig ist. Ich finde den Look perfekt für den Alltag! Nun bin ich wie immer gespannt, was Ihr zu dem Outfit sagt;)


Shop the Look:

Pullover // hier 

Hose (ähnlich) // hier

Schuhe // hier 


Alles Liebe, Emily

5 Comments

  • Schneegloeckchen

    10. Oktober 2017 at 10:53

    Gefällt mir sehr gut, mag Doc Martens echt gerne, gut kombiniert! 🙂

    1. Emily

      10. Oktober 2017 at 20:28

      Freut mich, dass Dir das Outfit gefällt. Danke!

  • Lea Christin

    11. Oktober 2017 at 0:41

    Bin ein totaler Fan von Doc Martens und mag sie total gerne an anderen Menschen.. mittlerweile möchte ich aber irgendwie gar keine eigenen mehr.. ich mag mich irgendwie am liebsten in Turnschuhen 😀
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    1. Emily

      11. Oktober 2017 at 9:15

      Ich mag eigentlich auch Turnschuhe mehr, jedoch sind diese mir im Herbst zu kühl;)

  • seitokai yakuindomo

    26. Oktober 2017 at 7:09

    What’s ᥙρ every one, here еvery perѕon is sharing these
    еxpеrience, so it’s good to read this website, and I used to pay a
    quick visit thіs weblog everyday.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Prev Post Next Post

Do you like my Page?