Neues Kameraobjektiv – Impressionen

In meiner Instagram-Story nehme ich Euch mit durch mein Leben. So haben auch einige mitbekommen, dass ich mir vor Kurzem ein neues Objektiv für meine Kamera gekauft habe. Genauer gesagt ein 50mm Objektiv von Canon. Dieses Objektiv ist ein Wunsch, den ich mir schon seit langem erfüllen wollte. Der Preis ist zwar nicht der höchste (130€), da gibt es schon teurere. Jedoch ist es auch kein Schnäppchen, deshalb habe ich lange überlegt und mich letztlich entschieden, mir das Objektiv zu kaufen.

Ich war direkt begeistert. Die Qualität ist der Hammer. Ich kann nichts schlechtes finden;) Zum Schluss möchte ich Euch noch einige Bilder, die ich geschossen habe, zeigen. Übrigens habe ich versucht, die Bilder ein wenig herbstlich zu gestalten.

 

Habt Ihr eine Kamera?

xo Emily

8 Kommentare
  1. laura
    laura says:

    danke für deinen kommentar, freut mich seeeehr, dass dir mein blog gefällt! 🙂
    und auf deinen blog schaue ich sowieso immer, wenn du was veröffentlichst. folge dir schon seit längerem.

    schöner bilder übrigens 🙂 ich habe die canon eos 600d und wenn mich nicht alles täuscht auch das 50mm objektiv und ich liebe es 😀

    liebste grüße, laura von
    https://dthreeasixyfives.blogspot.it

    Antworten
  2. Laura
    Laura says:

    Namaste meine liebe,
    wow sind das tolle Fotos! Its das mit einer 50mm Kamera geschossen? Bzw Objektiv?
    Freue mich auf weiterer solcher Bilder Inspirationen.

    Ja ich habe auch eine Kamera, ich reise schon seid zwe Jahre und kann mir nicht vorstellen ohne zu reisen!
    Gr+ße aus Indien, ich habe gerade eine Yoga Lehrer Ausbildung gemacht.
    Freue mich auf Dich, Laura

    Antworten
    • Emily
      Emily says:

      Hihi, freut mich;) Ja, das ist mit einem 50mm Objektiv geschossen.
      Werde ich machen!

      Wie toll, werde direkt mal bei dir vorbeischauen:)

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.