Meine Beautyfavoriten im September

Manno, manno, man… Schon wieder ist ein Monat vorbei. Die Zeit rast nur so vor sich hin. Man kann die Zeit überhaupt nicht genießen, vor allem bei dem ganzen Schulstress. Wie jeden Monat, zeige ich Euch heute wieder meine angesammelten Favoriten im Bereich ‚Beauty‘. Es sind einige neue Produkte dabei, aber auch alte Langzeitfavoriten, also eine gute Abwechslung;)

HOLO RAINBOW NAIL POLISH – Essence

Diesen Nagellack gibt es seit kurzem im neuen Essence Herbst/Winter Sortiment. Als ich ihn entdeckt habe, war ich direkt neugierig und musste ihn direkt ausprobieren. Nach so einem Nagellack habe ich schon seit längerem gesucht und als ich ihn aufgetragen habe, war ich echt überrascht: er deckt super gut und trocknet so schnell. Er kostet zwei bis drei Euro und ist übrigens die Nummer 01 ‚hello Holo‘. Wenn Ihr wollt, kann ich mal einen separaten Blogpost mit Trage-Bildern schreiben.

HANDCREME BUTTERMILK & LEMON – Balea

Die Handcreme ‚Buttermilk & Lemon‘ von Balea ist einfach nur ein so großer Favorit von mir geworden! Sie duftet unglaublich toll nach Buttermilch und Zitrone (wie es uns der Name auch schon verrät). Sie ist speziell für trockene Hände. Ich finde, sie pfleg nicht so gut, wie ich es erwartet hätte. Meine Hände pflegt sie nicht genug, aber sie sind auch echt sehr rau und trocken. Ich wollte Euch die Handcreme dennoch vorstellen, da sie so schön riecht. Ich bin richtig süchtig nach dem Duft.

BODYSPRAY COCONUT PASSION – Victoria Secret

Ich bin regelrecht süchtig nach dem Duft dieses Bodysprays! Ich habe es schon seit längerem und es ist auch schon seit langem ein Favorit von mir, ich verwende es fast täglich, da es so toll nach Vanille und Kokosnuss duftet. Es hält echt lange und es lohnt sich für den Preis;) Ich denke, ich muss mir bald jedoch ein neues Bodyspray zulegen, da ich finde, dass der Duft sehr sommerlich und nicht so toll für den Herbst/Winter ist;)

DUSCHSCHAUM LEMON TASTE – Isana

Wie ich bei der Handcreme schon erwähnt habe, liebe ich den Duft. Dieser Duschschaum von Isana riecht genau so! Deswegen durfte dieser Beitrag nicht ohne dieses Produkt online gehen. Ich finde der Schaum pflegt auch super. Nach dem Anwenden fühlt sich die Haut gepflegt und frisch an. Der Duft ist natürlich sehr toll. Außerdem ist der Preis der Hammer! Ich mag den Duschschaum unheimlich gerne. Nur zu schade, dass er schon leer ist;)

VANILLA CUPCAKE – Yankee Candle

Ok, ich weiß, in der Überschrift steht „Beauty“favoriten. Was hat die Kerze jetzt in dem Blogbeitrag verloren? Ich habe diese Kerze letzten Monat so gerne angezündet, weshalb ich sie Euch nicht vorenthalten wollte. Sie ist von Yankee Candle, weshalb sie ein wenig teurer ist, mir ist dies jedoch egal, da die Kerzen von Yankee Candle die besten Kerzen überhaupt sind. Sie duften unfassbar gut (diese nach Vanille und Muffins), was ich total mag, da sie den ganzen Raum mit dem Duft umhüllen. Außerdem halten sie extrem lange (meine habe ich jetzt schon seit 2015). Ich kann sie jedem ans Herz legen und empfehlen mal an ihnen zu schnuppern:)

 Was sind Eure Favoriten vom September?

Alles Liebe, Emily

2 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.