Fall Bucket List 2017

Bucket Lists – ob sie nötig sind oder nicht. Ich mag es, mir für alles eine Bucket List zu schreiben, beispielsweise zu der gerade beginnenden Jahreszeit. Letztes Jahr Herbst habe ich bereits eine „Fall Bucket List“ auf meinem Blog veröffentlicht, aber auch dieses Jahr mache ich wieder einen Blogbeitrag dazu – und hier ist er! (Hier kommt Ihr zu meiner Bucket List von 2016)

Ich habe nun endlich meine Bucket List für den Herbst fertiggestellt und habe mir gedacht, dass ich sie in meinem Bullet Journal festhalte. Ich habe dies auch getan und möchte Euch das Endergebnis nicht vorenthalten.

Fall Bucket List 2017

Hier nochmal alles aufgelistet:

  1. Kürbisse aushöhlen
  2. zu Starbucks gehen
  3. heiße Schokolade trinken
  4. morgendlicher Spaziergang
  5. herbstlich dekorieren
  6. Serien-Abend
  7. Halloween feiern
  8. Pumpkin Spice Drink (Latte/Hot Chocolate
  9. neue Teesorten probieren
  10. fotografieren
  11. Bratapfel essen
  12. lesen
  13. Kekse backen
  14. wandern gehen
  15. Apfelkuchen backen
  16. Kastanien sammeln
  17. baden gehen
  18. Karamell-Äpfel essen
  19. Duftkerzen anzünden
  20. verkleiden für Halloween

Was wollt Ihr diesen Herbst unbedingt machen?

Alles Liebe,

Emily

6 Kommentare
  1. Blog-Frog
    Blog-Frog says:

    Hey Emily,

    tolle Liste, aber auch recht umfangreich. Werde sie abarbeiten und zusätzlich noch einen Kaffee trinken (Trend-Getränk). Dafür werde ich vermutlich noch bis in den Winter hinein malochen…
    Trotzdem gerne mehr davon 🙂
    LG BF

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.