Essence Prismatic Rainbow Glow Highlighter // +Swatches

Hallo miteinander! Ich hoffe, es geht Euch gut?! Heute möchte ich Euch ein sehr gehyptes Produkt vorstellen. Wo von ich spreche? Ich spreche vom Essence „Prismatic Rainbow Glow Highlighter“. Wie gesagt ist es ein Highlighter, den ich super super schön finde. Aber jetzt erstmal die genauen ‚Daten‘.

Prismatic Rainbow Glow Highlighter | Essence | 3,45 Euro | 10g | 12 Monate haltbar

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich den Highlighter total schön finde. Der Auftrag ist super leicht, da die Textur super seidig und leicht ist. Es lässt sich super verblenden und ist auch nicht zu stark. Wenn man ihn jedoch stärker haben will muss man schon zwei bis drei „Schichten“ sozusagen auftragen. Das macht mir jedoch nichts, da das Endergebnis dann um so schöner ist. Ich wollte auch noch anmerken, dass die Swatches unten nicht nur eine Schicht, sondern mehrere Schichten sind. Nur ich fand, so kann man die Farben besser erkennen. Was ich auch noch zu dem Produkt sagen kann, ist, dass es ziemlich lange hält.

Nun zu denn einzelnen Farben. Ich trage den Highlighter jedoch immer mit allen Farben auf (ich gehe mit einem Makeup-Pinsel einmal von oben bis unten durch). Aber dennoch wollte ich die einzelnen Farben nicht unkommentiert lassen. Ich fange mal oben an. Die Rot und die Blau ist meiner Meinung nach alleine nicht so toll, da sie stark pigmentiert sind und mir die Farben eh nicht stehen. Die Orange ist ein sehr schöner Farbton, auch allein geht es super. Die Gelb ist ein goldiger Ton und ist auch ein totaler Hingucker.

Alles in allem ich liebe den Highlighter und er ist ein echter Hingucker! Ich kann ihn jedem empfehlen, da er auch sehr preiswert ist und die Farben sind abwechslungsreich. Der Auftrag ist super und die Farben schön.

Habt Ihr den Highlighter auch? Wenn ja, wie findet Ihr ihn?

xo Emily

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.