Mickey Mouse is back! // Outfit

Wo ist eigentlich der Sommer geblieben? Es ist doch erst Ende August, aber es kommt einem so vor, als wäre es mitten im Herbst. Das Wetter spielt einfach verrückt. Dies soll jedoch nicht mein heutiges Thema sein, sondern kommt heute mal wieder ein sommerliches Outfit von mir zu sehen (wie gesagt, Wetter auch sehr sommerlich ;)) Genauer gesagt ein Outfit, was ich mit meinem neuen Mickey Mouse Shirt kombiniert habe. Ich mag dieses Outfit echt gerne.

Mickey Mouse is back!

Als ich letztens mit meiner Mutter shoppen war habe ich bei Peek & Cloppenburg dieses T-Shirt gefunden und ich war direkt verliebt! Das T-Shirt ist etwas Oversize, was ich auch gerade so toll finde, aber auch das Motiv liebe ich. Ganz groß ist das Gesicht von Mickey zu sehen und allgemein ist das Shirt grau und hat den Effekt, das es so aussieht als wäre es verwaschen (ich denke, ich versteht, was ich meine). Außerdem kann man es super kombinieren. Ich finde, es ist auch nicht als so kitschig und man kann es auf jeden Fall tragen. Ich mag solche Shirts. Zu dem T-Shirt habe ich dann diese graue Shorts kombiniert. Auch dieses Kleidungstück ist leicht verwaschen. Ich mag denn Look, auch wenn er ziemlich dunkel ist. Abgerundet wird das Outfit noch von meinen Adidas Superstars und einem Cardigan. Ich mag das Outfit total gerne. Es ist nicht besonders auffällig, perfekt also für mich im Alltag.

xo Emily

2 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.