Essence LE ‚Cubanita‘ // 01 Kisses from havana

Neue Woche – neues Glück! Eine weitere Schulwoche hat für mich begonnen und das Wochenende ist leider auch schon wieder vorüber. Mann, vergeht die Zeit schnell! Aber das ist nicht mein heutiges Thema, sondern ich möchte Euch heute einen wunderschönen Nagellack vorstellen, den ich direkt in mein Herz geschlossen habe. Ich spreche von einem Nagellack der Essence LE (Limited Edition) „Cubanita“. Ich weiß, diese LE wird es nicht in allen dms mehr  geben, aber ich wollte Euch den Nagellack nicht vorenthalten. Als ich nämlich letztens im dm war, habe ich diesen und zwei weitere Nagellacke gefunden, die um einiges reduziert waren (was wahrscheinlich daran lag, das die LE langsam wieder geht). In meinem heutigen Blogpost zeige ich Euch einen Nagellack und zu den anderen Beiden (aus der selben Limited Edition) werde ich noch einen separaten ausführlichen Beitrag verfassen!

Essence Nail Polish: 01 kisses from havana

Was ich zu allererst zu dem Nagellack sagen kann ist, dass er eine unglaublich tolle Farbe hat. Ich liebe solche knalligen Farben besonders jetzt im Sommer total. Der Nagellack sieht aufgetragen fast genauso aus wie im ‚Nagellackgläschen‘. Der Auftrag geht super leicht, da der Pinsel nicht zu schmal ist und der Nagellack deckt bereits nach Schicht eins super gut. Das hat mich positiv überrascht. Trotzdem habe ich zwei Schichten aufgetragen, da ich finde, das der Nagellack so noch schöner aussieht. Der Lack trocknet super schnell und allgemein finde ich den Nagellack toll! Kann ich jedem weiterempfehlen. Leider kann ich noch nichts zur Haltbarkeit erzählen, aber ich werde Euch dazu mehr in meiner Instagram-Story berichten (@xsweetredstrawberry).

Übrigens habe ich Euch noch einen ähnlichen Nagellack rausgesucht: HIER.

 

Habt eine tolle Woche!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.