Sommerliches Outfit mit blauer Bluse

Meine Lieben, schön, dass Ihr wieder vorbeischaut. Meine erste Schulewoche habe ich nun fast überstanden und so langsam ist auch wieder mein normaler Alltag zurückgekehrt. Leider ist Blog und Schule zur Zeit ziemlich stressig, weshalb vorübergehend keine neuen #BackToSchool Blogbeiträge kommen werden, da diese eine gewisse Vorbereitung in Anspruch nehmen und ich einfach keine Zeit habe. Ich hoffe, Ihr versteht das. Nichts destotrotz versuche ich weiterhin, Beiträge in regelmäßigen Abständen hochzuladen. Am häufigsten  werden in nächster Zeit Beiträge zum Thema Fashion kommen, das freut mich, da Mode eine große Leidenschaft von mir ist 😉 Heute kommt ein sommerliches Outfit, das ich zur Zeit gerne trage.

Sommerliches Outfit: Blaue Bluse und weiße Skinny Jeans

Mein heutiges Outfit ist etwas schicker, aber dennoch nicht zu schick, sodass das Outfit im Alltag gut getragen werden kann. Mir gefällt es total gut, da es meinen „Style“ widerspiegelt und ich mich auch wohlfühle. Ich habe in diesem Fall meine hellblaue Bluse von Zara mit einer weißen Skinny Jeans von Levi’s kombiniert. Die Bluse ist so toll geschnitten, leider habe ich vergessen den Rückenausschnitt zu fotografieren, aber ich denke, in den nächsten Tagen werde ich noch einen Instagrampost mit einem Foto verfassen (wenn Du also den Rückenausschnitt sehen möchtest folge mir doch auf Instagram -> hier). Zu dem Outfit habe ich dann noch meine heißgeliebte Daniel Wellington Uhr kombiniert, aber auch meine ‚fake‘ Creepers von Tom Tailor DENIM dürfen nicht fehlen. Alles in allem ein sehr lässiger und schicker Look z gleich, den ich gerne trage und der auch noch schön anzusehen ist 😉

Shop the Look

Hose // Hier 

Bluse // Hier

Uhr // Hier

Schuhe // Hier

 

13 Kommentare
  1. Sarah
    Sarah says:

    Ein schöner Post und tolle Bilder!<3
    Ich kann mir vorstellen, dass Schule und Blog verdammt stressig sind. ich habe noch Ferien, aber ich werde auch sehr sehr viel Stress haben, da ich zudem noch zwei mal die Woche Training habe und zwischenzeitlich noch arbeite. 😀
    Mir gefällt das Oberteil sehr gut!

    Liebste Grüße, Sarah
    https://tropentussi.blogspot.de

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.