Banana Smoothie with Strawberryswirl

Ich liebe, liebe, liebe Smoothies im Sommer. Einen Sommer ohne Smoothies wäre unvollständig 😉 Besonders ins Herz geschlossen habe ich den, den ich Euch heute zeige. Es ist ein Bananen Smoothie mit einem Hauch von Erdbeer-Swirl. Er geht so unglaublich schnell und schmeckt einfach nur unfassbar gut! Hach, jetzt hätte ich auch gerne mal wieder einen…

(2 Portionen)

5 Erdbeeren

125 ml Kokosmilch

125 g griechischer Joghurt

1 1/2 gefrorene Bananen

1/2 Mango

1/2 TL Vanillin Zucker

 

1. (Erdbeer-Swirl) Erdbeeren in einen Standmixer geben, mixen und in ein Glas füllen.

2. Mango schälen und klein schneiden.

3. Mango und restliche Zutaten in den Mixer geben.

4. Nun den Smoothie in das Glas mit dem Erdbeer-Swirl geben.

5. Mit einem Löffel ein wenig verrühren.

6. GUTEN APPETTIT

Emily

4 Kommentare
  1. Junior-Bloggerin Livia
    Junior-Bloggerin Livia says:

    Hey, da hast du mal wieder ein leckeres Rezept gezaubert 🙂
    Du bist jetzt bei WordPress? Und wie war das mit dem Blog-Umzug? Wäre ein interessantes Thema für einen Post, also mich würde das sehr interessieren 🙂
    lg Livia

    Antworten
    • Emily
      Emily says:

      Hihi, stimmt.
      Ach echt, wenn das so ist, werde ich vielleicht einen ausführlichen Beitrag verfassen!
      Liebe Grüße
      Emily

      Antworten
  2. Blog-Frog
    Blog-Frog says:

    Einen wunderschönen guten Morgen! Das hört sich ja wirklich äußerst lecker an. Werde gleich einmal zum Obsthändler meines Vertrauens tigern und mir die Zutaten besorgen…
    BG
    BF

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.