Jeans jacket and black skinny jeans

19. Juni 2017

Follow my blog with Bloglovin

Hey Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet ein tolles Wochenende und seid gut in die neue Woche gestartet?!

Ich bin eigentlich so ein Mensch der Montage nicht so gerne mag, ich habe mir aber angewöhnt mir einzureden, neue Woche, neue Chancen!

Das soll jetzt aber nicht das Thema sein, sondern möchte ich Euch eines meiner liebsten Outfits zeigen 😉

Mein heutiges Outfit besteht aus meinem derzeitigen Lieblingsjeansjacke, dazu ein schlichtes weißes T-Shirt kombiniert und eine schware skinny Jeans. Meine heißgeliebte Daniel Wellington Uhr darf natürlich auch nicht fehlen. Das Outfit wird mit meinen Puma Baskets abgerundet. Ein lässiger, aber ich wie ich finde, dennoch schicker Look, perfekt für den Spätfrühling und Sommeranfang!

JEANS JACKE (ähnlich)HOSESCHUHEUHR

4 Comments

  • Emily

    23. Juni 2017 at 6:01

    Test Test

  • Emily

    29. Juni 2017 at 20:16

    Dies ist ein Test! Toller Post.

  • marisa

    30. Juni 2017 at 14:14

    casual aber cool 🙂 mir gefällt es 🙂
    blogge übrigens wieder – dir folge ich nach wie vor 🙂 ein Refollow (linke Sidebar) deinerseits wäre nett 🙂

    schönes Wochenende 🙂
    https://lacolorfulpassion.blogspot.de/

    1. Emily

      30. Juni 2017 at 15:10

      Vielen Dank!
      Schaue gleich mal vorbei…

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Prev Post Next Post

Do you like my Page?