Zara Blouse and white skinny jeans

Hallo zusammen! Toll, dass Du mal wieder auf meinem Blog vorbei schaust 😉 Ich hoffe, es geht Dir gut?!

Zur Zeit sieht man überall Blusen oder allgemein Oberteile mit Trompetenärmeln (Glockenärmeln). Auch ich bin diesem Trend hinterhergelaufen und musste mir auch eine Bluse kaufen. Ich habe diese bei Zara gefunden und war direkt verliebt in sie!

Als ich dann die Fotos schießen wollte, hatte ich die Qual der Wahl: Wie soll ich diese tolle Bluse kombinieren? Ich habe mich letztlich für eine weiße Skinny Jeans von Levi’s entschieden. Dazu noch meine pastell-rosa farbige Picard-Tasche und meine Adidas „Gazelle“ Schuhe (ebenfalls in rosa) angezogen. Alles passt echt gut zusammen und ich mag den Look mega gerne. Das Outfit würde ich als casual chic bezeichnen, da es einerseits schön für besondere Anlässe ist, aber auch für den Alltag geeignet ist.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.