Hello June – Monthly Favourites

Schon wieder ein Monat um? Wieso rennt die Zeit denn so? Weil schon wieder ein neuer Monat begonnen hat, kommt heute ein Monatsfavoriten-Post von mir! (Schreibt mir am Ende unbeding, was Eure Favoriten im Mai waren!)

Handcreme – SebaMed Ich kann es gar nicht ausstehen, wenn meine Hände trocken und spröde sind. Als ich dann letztens im dm auf der Suche nach einer neuen Handpflege war, bin ich auf die von SebaMed gestoßen. Sie ist für trocken und strapazierte Haut. Ich finde, sie pflegt meine Hände echt super! Meine Hände sind so weich, ich trage sie jeden Abend vor dem Schlafengehen auf und am Morgen ist noch Feuchtigkeit zu spüren. Jedem ans Herz zu legen.

Gesichtsöl – Alverde Auch mein Gesicht ist meist sehr trocken, vor allem jetzt, wo ich tausende Male mein Gesicht mit Sonnencreme einschmiere. Hier habe ich aber den absoluten Tipp: Das Gesichtsöl von Alverde! Ich trage es immer vor der normalen Tagescreme auf. Der Duft ist auch der Hammer, nicht zu aufdringlich.

nail caring oil – essence Schon wieder etwas für trockene Haut (mir ist gerade aufgefallen, dass alles für die Hautpflege ist ;)) Dieses Nagelöl ist echt sehr toll. Es pflegt die Nagelhaut echt gut und es duftet auch eigentlich ganz neutral.

Aktiv Kohle Peeling – Isana Young  Da ich allgemein eigentlich eine sehr trockene und empfindliche Haut habe, gehe ich meist im dm/Rossmann einen weiten Bogen um Peelings, da diese meine Haut nur noch weiter austrocknen. Als ich dieses Peeling dann auf Instagram gefunden habe, und das Peeling sehr empfohlen wurde, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Ich habe es im Handumdrehen mitgenommen und gleich ausgetestet. Und ich muss echt sagen, es hilft! Nach dem Anwenden ist die Haut extrem weich, was auch einige Zeit anhält.

Lippenpflege – EOS Mein Geheimtipp hoch tausend. OMG, ich liebe Eos Lip Balms. Sie pflege die Lippen so weich und der Duft ist echt immer toll. Mehr muss ich gar nicht sagen.

(Es tut mir echt Leid, wegen der schlechten Qualität der Bilder.)
7 Kommentare
  1. Emily
    Emily says:

    Hey Emily!
    Mal wieder ein sehr schöner Post.
    Das Peeling von Isana liebe ich auch einfach. Es ist so toll. Ich habe auch oft mit trockener Haut zu kämpfen und kann Dir das „Eau Roma Water“ von Lush sehr empfehlen. Seitdem ich das benutze habe ich kaum noch trockene Stellen im Gesicht.
    Lg Emily

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.