Red Sweater and skinny jeans | Basical outfit

28. Mai 2017

Die ersten warmen Tage diesen Frühlings sind bereits eingetroffen und es blühen überall schöne Blumen. Eher weniger passend ist mein heutiges Outfit für Euch. Es ist ein wenig zu warm für die Zeit jetzt, aber ich wollte ihn unbedingt noch in einem meiner Beiträge zeigen.

Ich habe mich direkt in diesen Pullover verliebt. Meine Mutter hatte ihn eigentlich für sich bestellt, da er ihr aber nicht passte, durfte ich ihn behalten! Er ist ein etwas größerer Pullover, für mich nicht schlimm, da ich „Over Size“ Kleidungstücke liebe (der Pullover ist nicht so Over Size, ich wusste aber nicht, wie ich ihn sonst beschreiben sollte).  Der Aufdruck vorne und am Ellenbogen gefällt mir besonders gut und die Farbe des Pullis ist echt der Hammer.

Ich würde das Outfit als einen normalen casual Look beschreiben. Meine geliebte schwarze Skinny Jeans kombiniert mit dem roten Pullover und dazu noch meine heiß gliebten Puma Baskets. Natürlich darf meine Lieblinguhr von Daniel Wellington nicht fehlen. Ich finde das Outfit ist ein basic Look, der auch nicht zu langweilig ist. Perfekt für die Übergangszeit.  

 


Hose – Pullover – UhrSchuhe

6 Comments

  • Carolin

    28. Mai 2017 at 23:57

    Der Pulli ist echt schön, vor allem mit den Stickereien vorne 🙂
    Ich mag oversize auch total gerne <3

    Liebe Grüße, Caro :*

    nilooorac.com

    1. Emily

      30. Mai 2017 at 18:57

      Vielen Dank!

  • Anna

    29. Mai 2017 at 22:19

    Der Pulli ist mega ♥. Eine Frage: Wie hast du es geschafft so dünne Beine zu bekommen, oder hattest du einfach schon immer dünne Beine?

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogpspot.de

    1. Emily

      30. Mai 2017 at 18:58

      Danke dir 😉
      Ich habe das Glück, schon immer so dünne Beine zu haben?
      Liebe Grüße

  • Anna

    30. Mai 2017 at 20:37

    Der Pulli ist wirklich schön!

    Liebe Grüße und dir einen schönen Abend!
    Anna 🙂
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    1. Emily

      31. Mai 2017 at 13:13

      Dankeschön!
      Dir einen tollen Mittwoch;)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Prev Post Next Post

Do you like my Page?