Red Sweater and skinny jeans | Basical outfit

Die ersten warmen Tage diesen Frühlings sind bereits eingetroffen und es blühen überall schöne Blumen. Eher weniger passend ist mein heutiges Outfit für Euch. Es ist ein wenig zu warm für die Zeit jetzt, aber ich wollte ihn unbedingt noch in einem meiner Beiträge zeigen.

Ich habe mich direkt in diesen Pullover verliebt. Meine Mutter hatte ihn eigentlich für sich bestellt, da er ihr aber nicht passte, durfte ich ihn behalten! Er ist ein etwas größerer Pullover, für mich nicht schlimm, da ich „Over Size“ Kleidungstücke liebe (der Pullover ist nicht so Over Size, ich wusste aber nicht, wie ich ihn sonst beschreiben sollte).  Der Aufdruck vorne und am Ellenbogen gefällt mir besonders gut und die Farbe des Pullis ist echt der Hammer.

Ich würde das Outfit als einen normalen casual Look beschreiben. Meine geliebte schwarze Skinny Jeans kombiniert mit dem roten Pullover und dazu noch meine heiß gliebten Puma Baskets. Natürlich darf meine Lieblinguhr von Daniel Wellington nicht fehlen. Ich finde das Outfit ist ein basic Look, der auch nicht zu langweilig ist. Perfekt für die Übergangszeit.  

 


Hose – Pullover – UhrSchuhe
6 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.