Nails of the week – Trend it up „310“

♥ Hey Ihr Lieben ♥
Heute möchte ich Euch einen wirklich wunderschönen Nagellack vorstellen. Ich schwärme schon seit ein paar Wochen von dieser Farbe und liebe sie immer noch. 

Der Nagellack ist von Trend it up, aus der ‚Double Volume & Shine Nail Polish‘ Reihe und ist in der Nummer „310“. Ihr bekommt ihn im dm für 2,25€. 

Der Auftrag ist eigentlich sehr leicht, da der Pinsel nicht zu dünn ist. Die Deckkraft ist nicht die stärkste, deshalb benötigt man zwei Schichten bis er richtig deckt. Ich finde, die Farbe ist wunderschön, also er hat einen leichten Graustich und ist noch ein wenig bräunlich (fragt mich am besten nicht, ich kann es nicht so gut beschreiben ;)).
So kommen wir zur Preisleistung. Der Nagellack hat 3 Tage gehalten, ohne abzusplittern. Also ganz okay für den Preis. 
Ich würde den Nagellack schon empfehlen und gebe Ihm 3 1/2 von 5 möglichen Sternen.

7 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.