Ein Jahr is‘ es her – Erstes Blogger-Jubiläum

Genau heute, wird mein Blog ein Jahr alt. Wie schnell doch ein Jahr vorüber geht. Gerade eben habe ich mir einfach aus Spaß diesen Blog erstellt, so auf gut Glück. Heute feiere ich meinen 1. Bloggeburtstag. Nie hätte ich mir träumen lassen, dass mein Blog so gut ankommt und er so oft von Euch gelesen würde. 
Ich bin auch so mega stolz darauf, wie viele wir hier auf meinem Blog schon sind. Wir sind 172 ! OMG! Ich habe Euch alle so mega lieb und könnte mir ein Leben ohne meinen Blog und meine tolle Community nicht mehr vorstellen.
Ich freue mich täglich über Eure süßen Kommentare (mittlerweile sind es schon über 1500 Kommentare) und natürlich über Eure zahlreichen Besuche. 

In diesem Jahr habe ich ganze 165 Blogposts (dieser eingeschlossen) geschrieben und gepostet. 
Ab dem allerersten Leser, habe ich täglich meinem Blog gecheckt und ich freue mich, auch heute noch, über jeden Neuling, der sich hier her verläuft 😉 
Am 1. Juli haben wir dann die 100 Leser geknackt. Wow, wie ich da ausgeflippt bin! 
Aber, meiner Meinung nach, ist die Anzahl der Leser nicht das wichtigste, sondern der Spaß am Bloggen! 
Durch meinem Blog habe ich viele neue Rezepte ausprobiert, so viele wie noch nie.  Ich habe neue Outfits ausprobiert, meine große Leidenschaft zur Fotografie entdeckt. 
Außerdem habe ich die liebe Pauline vom Blog ‚My Pink Strawberry‘ kennengelernt (hier und hier). Sie ist mega nett und ich habe auch schon mal mit ihr eine Kooperation gemacht => hier.
Zudem wollte ich mich bei der lieben Anna (AlienPanda => hier) bedanken, dass Du jeden meiner Posts kommentierst! Ich freue mich, immer von dir zu hören.
Blog Frog, bei Dir wollte ich mich auch bedanken, Du hast mir meinen ersten Kommentar geschrieben, worüber ich mich so tierisch gefreut habe 😉 
Natürlich möchte ich mich auch bei allen anderen bedanken! Viiieelen, vielen Dank! 
…sind ein paar tolle Sachen geplant! Zum einen möchte ich mich ein wenig mehr auf die Fotografie konzentrieren. Das heißt, ich möchte Photoshop besser kennenlernen und hätte ganz gerne Lust auf so einen „vorher vs nachher“ Blogpost.  Zudem sind auch Post für Motivationen und glücklicher sein geplant. Außerdem wird im Sommer wieder ein Travel Diary kommen, da es für mich dann wieder in das schöne Allgäu geht! Ich freue mich schon mega.  Ich hoffe auch, ich werde weiterhin so viel Spaß am Bloggen haben.

Ich möchte dann auch noch meine Liste mit Rezepten, die ich noch posten möchte, abarbeiten und es sind so viele leckere Rezepte geplant!
13 Kommentare
  1. Cat
    Cat says:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag 😉
    Echt beeindruckend, dass du in dieser Zeit schon so erfolgreich bist und ich finde es richtig toll, wie sich dein Blog entwickelt hat.

    Liebe Grüße und keep going (:
    Cat von KitCatx

    Antworten
  2. different is better
    different is better says:

    Herzlichen Glückwunsch, Emily!
    Ich hoffe du wirst noch ganz viele Jahre Spaß und Erfolg beim Bloggen haben!
    Danke für einen süßen Kommentar auf meinem Blog <3
    Deiner gefällt mir auch sehr und musste dir da einfach folgen 😉
    Liebe Grüße
    Nelly von different is better

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.