Schon den perfekten Nagellack für den Winter gefunden?!

Ich, als bekannte Nagellack-Süchtige, werde Euch heute, meine Lieblings-Nagellacke, für den Winter zeigen. Bevor ich auch schon mit dem ersten Lack anfange, wollte ich noch sagen, dass dieser Favoriten-Post sehr Essie lastig ist;)
Was ist euer Lieblings-Nagellack/e für den Winter?!
Mein aller liebster Nagellack für den Winter ist dieser hier.
Er ist von Essie in der Nummer 427 ‚Maki me happy‘ (leider aus einer Le, hier ist aber ein link zu dem nagellack -> *).
Auch dieser deckt bereits sehr schnell und die Farbe ist wunderschön. 

Lila finde ich passt auch gut in den Winter und dieser hier von Essie in der Nummer ’47‘ „sexy Divide“ ist perfekt für mich! Dies Farbe ist finde ich sehr schöne und nicht zu bunt.

Wenn ich an Winter denke, denke ich gleich an weiß und den Essie in der Nummer 01 ‚blanc‘. Sehr schöne Farbe und auch einer meiner liebsten Lacke überhaupt 😉
Silber passt auch sehr gut in den Winter. Leider ist dieser hier von Essie auch aus einer LE. Trotzdem verlinke ich Euch mal einen ähnlichen -> hier

Ich weiß nicht, aber auch dieses Babyblau gefällt mir im Winter sehr gut. Sie erinnert mich einfach so an Frost und Schnee 😉
Wieder das selbe Spiel LE und hier der link -> klick.
Kommen wir zum letzten Nagellack. Schwarz ist zwar nicht meine absolute Lieblingsfarbe, aber im Winter trage ich sie  trotzdem auch ab und zu mal gerne. Deckt gut und ist die Nummer „48“ Luxedo.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch! 
23 Kommentare
  1. Cat
    Cat says:

    Tolle Fotos, Emily 🙂 Hach ja, Essie Nagellacke sind schon was Feines und vor allem diese dunkleren, die du hier vorgestellt hast, gefallen mir sehr.
    Dein neues Blogdesign ist übrigens richtig cool! (:

    Liebe Grüße
    Cat von KitCatx

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.