Jahresrückblick //XXL Bildergalerie

H E Y !  Heute möchte ich Euch meinen Jahresrückblick 2016 zeigen. Dieser Post ist übrigens in einer Kooperation mit der lieben Jess (hier) und der lieben Jasmin (hier) entstanden. Schaut später unbedingt bei Ihnen vorbei, sie laden auch heute Ihren Jahresrückblick hoch!
Ich bin leider jemand, der sich nicht genau erinnern kann, an die jeweiligen Monate und die Aktivitäten. Deshalb habe ich mir überlegt vorab die Monate ein wenig zusammenzufassen und dann viele Bilder mit ein paar Bildunterschriften zu zeigen.

2016
Das Jahr war eigentlich sehr schön. Ich bin zweimal in den Urlaub gefahren und habe viel erlebt. Ich habe diesen Blog ins Leben gerufen und meine Leidenschaft fürs Fotografieren entdeckt. Ich habe an einem Fotokurs teilgenommen und eine Pyjamaparty gefeiert. Ich könnte jetzt noch weitere Tausende Punkte aufzählen, das würde den Post aber sprengen. Jetzt zu den Bildern ⇢

 

Ehm, ja…
😉
Frühjahrsputz

Kennt Ihr vielleicht 😉

Wie ich mich gefreut habe!!

Erstes Foto mit Gesicht von mir auf diesem Blog.
Immer noch nagellacksüchtig…

Fav Book ♡

50! Wir sind 50!!!!!!!

Endlich Instagram!

Am Pool chillen 😉

Auf nach Lazarote

Zu einem Oreo-Junkie werden?!

Seitdem größter Fan von Oatmeal ♥

erstes Testpaket von Rossmann

Vernissage

Oh! Sieht das nicht lecker aus?!

Wird noch böse enden…

Das war die Auswirkung nachdem ich die Erdnussbutter gegessen habe, ja…

Endlich 13…

Happy New Year!

Endlich Schnee!

8 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.