Fashion Wishlist

Fashion. Ja, ich liebe es neue Teile zu shoppen und auch meine alten zu kombinieren. Und auch ja, ich liebe es, mir Hunderte von Wunschlisten zu erstellen 😉
Als ich letztens auf dem Online-Shop von Esprit (hier) ein wenig unterwegs war, natürlich auf der Suche nach neuen Teilchen, habe ich mir gedacht, machst Du doch mal eine Esprit-Fashion-Wishlist. Gesagt getan, hier ist der Post mit meiner Wunschliste. Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen inspirieren ♡
Ich bin ein absoluter Cardigan-Liebhaber, deshalb steht auch immer ganz oben, zu allererst, ein neuer Cardigan. Dieser hier hat eine wunderschöne Farbe, die noch in meiner Sammlung fehlt. Die Länge ich auch sehr schön.
Diesen Pullover hat meine kleine Schwester schon. Ich finde ihn einfach wahnsinnig hübsch und deshalb steht er auch auf meiner Wishlist 😉
Kommen wir nun zu diesen wunderschön pastellfarbigen Tretern. Irgendwie habe ich mich in diese, nicht ganz so normalen, Schuhe direkt verliebt. Wunderschönes Modell und die Farbe ist auch der Knaller!
Ich versuche meine Outfits in letzter Zeit ein wenig mehr aufzupeppen, deshalb wünsche ich mir schon seit etwas längeren solch eine „Statement“ Kette. Vor allem gefällt mir diese, da sie einfach so süß durch die Blumen ist.
Diese Tasche ist doch mal süß, oder? Wenn man genau hinsieht erkennt man kleine Schwäne 😉 Super süß und auf meiner Wunschliste.
Schals finde ich gehen immer und jetzt im Winter eh noch mehr! Ich finde dieser hier hat eine wunderschöne Farbe und die Größe ist auch nicht übertrieben.
Passend zu der süßen Tasche, habe ich mich in dieses Portmonee verliebt. Selbes Design und wunderschön 😉
Zum Schluss steht auf meiner Wunschliste noch diese babyblaue Bluse. Der Schnitt gefällt mir sehr und die Farbe erst!
6 Kommentare
  1. Tonii
    Tonii says:

    Hallo,
    Ich bin grade auf deinen Blog gestoßen.
    Du hast dir wirklich schöne Sachen ausgesucht ! Vor allem die Bluse gefällt mir sehr gut.
    Viel Glück für das neue Jahr.

    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    Antworten
  2. Lina Sophie
    Lina Sophie says:

    Wow, das ist wirklich eine tolle Wunschliste! Einige Dinge davon hätte ich auch super gerne, z.B finde ich die Kette super schön!
    Ich würde mich außerdem riiesig freuen, wenn du mal bei meinem Blog vorbei schaust. Da hat nämlich gerade eine Blogvorstellung gestartet:).
    Liebste Grüße, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de/

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.