,

My Christmas gifts 2016

Weihnachten ist jetzt auch schon wieder vorbei und Silvester rückt immer näher. Ich hoffe zumindest, Ihr hattet schöne Weihnachten und habt die Zeit gemeinsam mit Eurer Familie genossen.
Ich habe echt schöne Weihnachten gehabt und möchte Euch heute zeigen, was ich zu meinem Geburtstag und zu Weihnachten bekommen habe. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen für die tollen Sachen bedanken, ich habe mich echt sehr gefreut! (Mit diesem Post möchte ich auf gar keinen Fall angeben!)

Endlich habe ich eine Kamera ♡
Canon EOS 1300D

Popcorn + Zuckerstange
Karten
iPhone 6 😉 (ich freue mich so!!) 

Mandala-Buch
Buch mit DIY Naturkosmetik
Zutaten für ein Rezept ↑

Yankee Candle Soft Blanket
Dusch-Set von dm
Duschgel
007 Parfüm (hammer Duft!)

Mein Filofax!! (Wollt Ihr ein paar Posts dazu?)

Schreibtischstuhl von Ikea

Zoomania
Margos Spuren
Duff

EOS-Set (Wildberry, Passion Fruit, Honey Apple)
Teddy ♡

Nike Turnbeutel

Lush Bublegum Lip Scrub 😉
Treaclemoon Handcreme Himbeere
Lush Snow Fairy Duschgel
Trend it up Holo Dimension Nail Polish

Kneipp Badekristalle
Duschgel Magic Fairytale von dm

Handpflege-Set von dm
Ferrero Rocher
6 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.