Mint Tea Recipe

Hallo!
Lange nicht gesehen… naja, genauer gesagt fast eine Woche…
Ich sage kurz und knapp: keine Motivation, keine Ideen, keine Zeit. Ich denke, jeder von Euch wird dies nachvollziehen können.
Ich liebe Tee im Winter und deshalb habe ich mir letztens meinen eigenen Tee gemacht. In diesem Post zeige ich Euch das kurze Rezept dazu. Viel Spaß! Trinkt Ihr gerne Tee?
(Sorry, für die schlechten Bildqualitäten, ich weiß auch nicht wieso die auf einmal so schlecht sind.)

Du benötigst:
Minz-Blätter
Wasser
So geht’s:
Erhitze ein wenig Wasser und fülle es dann in eine Tasse. Füge nun ein paar Minzblätter hinzu und lasse alles für ca. zehn Minuten ziehen. Nun die Blätter rausnehmen und noch ein wenig mit Zucker oder Honig süßen und schmecken lassen. 🙂

3 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.