CHRISTMAS NAILS (BLOGMAS #5)

Hi zusammen,
ich hoffe, es geht Euch gut?!
Heute kommt mal wieder ein Post aus dem Bereich Beauty von mir. Genauer zu einem Nageldesign, was schon ein wenig weihnachtlich angehaucht ist, aber auch wiederum nicht als zu auffällig ist. Es ist eigentlich super leicht und dauert auch nicht so lange. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Post und beim Nachmachen! ;D

Du benötigst:
-Top/Base Coat
-Doting Tool
-roten Nagellack
-weißen Nagellack
– grünen Nagellack

So geht’s:
1. Benutzte erst einmal einen Base Coat damit sich Deine Nägel nicht verfärben.
2. Lackiere Dir deine Nägel mit den Grundfarben Rot, Grün und Weiß (siehe Bild).
3. Nimm Dir den Doting Tool zur Hand und male abwechselnd jeweils rote und grüne Punkte auf den Nagel (siehe auch hier Bild).
4. Verwende nun noch einen Top Coat und dann bist Du auch schon fertig!
7 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.