COZY DAY ESSENTIALS

5. Dezember 2016
Hallo Ihr Süßen!
Seid Ihr gut in die neue Dezemberwoche gestartet?
Heute solle es um meine Essentials gehen, genauer gesagt, um meine „Cozy Day Essentials“. Das heißt, was bei mir an einem gemütlichen (Sonn-) Tag nicht fehlen darf. Was ich so „unternehme“ und noch mehr! Ich hoffe, Euch gefällt der Post und viel Spaß beim Lesen! Was sind deine Essentials für einen gemütlichen Wintertag?!

(Collage von Polyvore.de)




DAS OUTFIT
Ganz wichtig ist mir, das passende Outfit anzuhaben. Das heißt vielleicht ein kuscheliger Pyjama oder meinen geliebten Onesie. Was auch natürlich nicht fehlen darf, sind auch warme Socken, wie Kuschelsocken. Wenn das Outfit steht, ist schon die halbe Miete sicher.

DECKEN, KISSEN UND CO.
An einem gemütlichen Tag „verstecke“ ich mich gerne in meinem Bett mit vielen Decken und Kissen. Am besten alles kuschelig und weich.


HEISSE SCHOKOLADE

Da ich eine totale Frostbeule bin, trinke ich natürlich gerne heißen Kakao. Dieser am besten mit viel Sahne und kleinen Marshmellows.

KERZEN
Damit es ganz gemütlich wird, zünde ich mir immer noch „ein paar“ Kerzen an. Hier liebe ich die Kerzen von Yankee Candle. Sie duften total gut und der Duft ist auch schön intensiv:D

SERIEN/FILME
Alles wird durch Serien und Filme abgerundet. Ich bin gerade dabei Gossip Girl zu schauen und bin auch sonst immer auf Serien- (Film-) Suche 😉

6 Comments

  • Sarah

    5. Dezember 2016 at 14:28

    Zu meinen Essentials zählen auch ein gemtüliches Outfit,
    ganz viele Kissen und Decken und ein Weihnachtsfilm! 🙂

    Liebe Grüße
    Sarah
    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

  • Alien Panda

    5. Dezember 2016 at 15:25

    Sehr tolle essentials! Ich liebe Kerzen <3.

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

  • Juliane

    5. Dezember 2016 at 19:21

    Ein Gemütliches Outfit, Wolldecke, Yankee Candle und Serien (bei mir gerade nochmal Gilmore Girls) klingt einfach perfekt 🙂
    Liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

  • Jacqueline

    7. Dezember 2016 at 8:28

    Ich stimme dir voll und ganz zu!
    Bei mir darf aber auch ein gutes Buch nicht fehlen. 🙂
    Alles Liebe, Jacqueline.
    dietagtraeumerin.blogspot.de

  • Jeanne

    7. Dezember 2016 at 20:18

    Da haben wir einiges gemeinsam! Ich liebe es im Winter einfach einen warmen Pyjama zu tragen, unter der Decke zu liegen und Serien zu schauen! Gossip Girl ist eine tolle Serie! 🙂 Pretty Little Liars kann ich dir auch empfehlen 🙂
    Liebe Grüße Jeanne | blogjeannes.blogspot.de

    1. TotallyNucia

      12. Dezember 2016 at 17:41

      Find' ich genau so:)! Ich bin ein totaler Serien-(Film-)Junkie :"D!!! & Pretty Little Liars muss man einfach gesehen (+ studiert) haben xD! Nxxx

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Prev Post Next Post

Do you like my Page?