Sport Equipment

HALLO!
Na, wie geht’s?! Heute geht es um Sport. Wie schon vor etwas Längerem erwähnt, habe ich vor ab und zu hier auch mal über Sport und Fitness zu schreiben. Heute soll endlich der erste Post dazu online kommen. Genauer gesagt geht’s heute um Utensilien, die vielleicht bei Sport für den ein oder anderen ganz nützlich erscheinen.




1. TRINKFLASCHE: Ganz wichtig ist für mich eine richtige Trinkflasche. Während des Sports sollte man am besten viel trinken und dann, darf natürlich die passende Flasche nicht fehlen. Schön finde ich eigentlich die Voss Flaschen.

2. SPORTMATTE: Und jetzt, wo es kälter wird, bleibt man ja öfters zu Hause und geht nicht raus zum Joggen. Natürlich sollte der Sport nicht darunter leiden, deshalb finde ich eine Sportmatte oder auch eine Yogamatte ist ein muss. Dort kann man gut zu Hause, während es regnet ein kleines Workout machen. 😉

3. LAUFARMBAND: Ohne Musik macht doch Sport nur halb so viel Spaß oder? Ja, dann darf so ein Laufarmband nicht fehlen. Wenn man dann joggen geht, kann man ganz einfach auf dem Handy Musik hören.

4. SPORTKLEIDUNG: Und zum Schluss auch noch sehr wichtig, die richtige Sportkleidung. Am besten nicht zu klein oder groß und bequem. Auch die passenden Schuhe dürfen nicht fehlen. Wenn die Kleidung dann auch noch schön aussieht, ist ja alles perfekt. 🙂

(Collage von Polyvore)


0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.