MY CHRISTMAS PLAYLIST

3. Dezember 2016
Guten Morgen Ihr Lieben!

Habt Ihr gut geschlafen?
Bevor wir anfangen, wollte ich Euch berichten, dass ich jetzt einen neuen Snapchat Account habe und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Ihr mich dort adden würdet! Ich heiße dort: emy_strawberry
Außerdem habe ich einen neuen (zweiten) Instagram Account und dort werde ich in der nächsten Zeit häufiger Bilder posten. Dort heiße ich: @emiirosy
Gerne könnt Ihr mir auch dort folgen 😉
In meinem dritten Blogmas Post möchte ich Euch gerne ein paar meiner Lieder aus meiner ‚Christmas Playlist‘ zeigen. Diese Lieder kennen sicherlich einige von Euch und ich höre sie auch sehr gerne jetzt in der Winter/Weihnachtszeit. Viel Spaß beim Post!

6 Comments

  • Lara Sophie

    3. Dezember 2016 at 11:22

    Eine schöne Auswahl an klassischen Weihnachtsliedern! Ich bin dieses Jahr irgendwie überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung, weswegen ich mir die Lieder gleich mal anhören werde 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

  • Juliane

    3. Dezember 2016 at 12:40

    Weihnachtslieder sind immer super, ich finde es auch schön, dass die Radiosender sie zwischendurch einbauen 😀
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Juli von Lebenlautundleise

  • Alien Panda

    3. Dezember 2016 at 14:08

    Echt schöne Lieder. All I want for Chrismas is you ist natürlich ein Klassiker :).

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

  • Katha

    3. Dezember 2016 at 16:54

    Eine wirklich tolle Auswahl an Klassikern 🙂
    Um ihn Weihnachtsstimmung zu kommen, höre ich sehr gerne Last Christmas, da es für mich mit der schönste Weihnachtssong ist.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

  • Harryet Blog

    3. Dezember 2016 at 19:48

    Schöne Idee!
    Ich lade morgen auch meine Lieblingsplaylists im Winter hoch…vielleicht magst Du ja mal vorbeischauen:)
    Alles Liebe,
    Marié
    Hier geht's zu meinem Blog:)

  • Jacqueline

    4. Dezember 2016 at 14:48

    Die klassischen Weihnachtslieder werden auch nie zu alt. 🙂
    Ich kann dir die Weihnachtsplaylist von Spotify auch echt ans Herz legen!
    Alles Liebe, Jacqueline.
    dietagtraeumerin.blogspot.de

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Prev Post Next Post

Do you like my Page?