MY CHRISTMAS PLAYLIST

Guten Morgen Ihr Lieben!

Habt Ihr gut geschlafen?
Bevor wir anfangen, wollte ich Euch berichten, dass ich jetzt einen neuen Snapchat Account habe und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Ihr mich dort adden würdet! Ich heiße dort: emy_strawberry
Außerdem habe ich einen neuen (zweiten) Instagram Account und dort werde ich in der nächsten Zeit häufiger Bilder posten. Dort heiße ich: @emiirosy
Gerne könnt Ihr mir auch dort folgen 😉
In meinem dritten Blogmas Post möchte ich Euch gerne ein paar meiner Lieder aus meiner ‚Christmas Playlist‘ zeigen. Diese Lieder kennen sicherlich einige von Euch und ich höre sie auch sehr gerne jetzt in der Winter/Weihnachtszeit. Viel Spaß beim Post!

6 Kommentare
  1. Jacqueline
    Jacqueline says:

    Die klassischen Weihnachtslieder werden auch nie zu alt. 🙂
    Ich kann dir die Weihnachtsplaylist von Spotify auch echt ans Herz legen!
    Alles Liebe, Jacqueline.
    dietagtraeumerin.blogspot.de

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.