INFO: BLOGMAS 2016

HOHOHO!
…ich werde dieses Jahr Blogmas machen 😉
Darum geht’s in diesem Post auch. Ich werde Euch alles über die Reihe erklären, was ich poste, wann und weitere wichtige Fakten. Los geht’s. → (Bitte lest unbedingt weiter!!!!)

(Bild von Pixabay.de)




WANN?
Ich werde nicht täglich bloggen, aber dafür jeden zweiten Tag. Die Blogmas-Reihe wird außerdem vom 27. November – 24. Dezember laufen (ich freu mich, wenn Ihr öfters vorbei schaut:)). Wahrscheinlich dann immer um 10 Uhr.

WAS?
Ich werde eigentlich zu allen Themen posten, die mir so in den Sinn kommen. Beauty, Fashion, Lifestyle, Food, Fotografie und noch weitere Themen. Ich versuche zudem noch Abwechslung reinzubringen und spannende Themen anzusprechen.
Außerdem werde ich ein wenig vloggen und die Vlogs immer sonntags hier hochladen.
ALLGEMEINES
Die Reihe werde ich übrigens „SweetRedCristmas“ nennen, da der Name gut zu meinem Blog passt. Die Fotos versuche ich auch weihnachtlich anzuhauchen und natürlich auch ein Weihnachts-Layout auf meinem Blog verwenden. Wenn wir schon gerade beim Layout sind, wie findet Ihr es? 
Wie gefällt Euch die Reihe? Freut Ihr Euch schon auf Weihnachten?
8 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.