PERSONAL: WHAT IS YOUR DEFINITION OF BEAUTY?

17. November 2016
Was ist Schönheit? Und was macht diese in Deinen Augen aus? Eine perfekte Figur? Schöne Augen? Gepflegte Haare? Ein charmantes Wesen? Die richtige Ausstrahlung?

Ist jemand nur „hübsch“, weil derjenige tolle Haare oder ein schönes Gesicht hat? Ich definiere Schönheit nicht so viel nach dem Äußerlichen. Für mich bedeutet Schönheit: Von innen hinaus zu strahlen.
Ich finde eine Person macht es schon schön, wenn sie ein freundliches Lächeln hat, selbstbewusst rüberkommt und sich selbst wenigstens als ein wenig als hübsch bezeichnen würde.

Darauf kommt es meiner Meinung auch an, sich selbst hübsch zu empfinden und nicht so an seinem Aussehen zu zweifeln.

Jeder Mensch auf dieser Welt hat doch etwas Besonders, Schönes an sich, oder nicht? Ob es die Augen, der Mund, die Hände oder auch die Beine sind, das ist völlig egal. Hauptsache Du bist mit Dir selbst zufrieden!

Auch wenn Du nicht aussiehst wie die Models auf den Modemagazinen, na und? Du bist genau so schön wie sie! Jeder Mensch auf dieser Welt ist anders und jeder Mensch ist in einem anderen Sinne besonders.

Zweifel nicht so viel an Dir selbst und sei einfach zufrieden, so wie Du bist! Vielleicht nimmst Du Dir diesen Text ein wenig zu Herzen und findest Dich jetzt ein wenig „schöner“😃

Lasse mir unbedingt auch deine Definition von „Schönheit“ da! Ich freu‘ mich auf Dich…😜

5 Comments

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Prev Post Next Post

Do you like my Page?