FALL BUCKET LIST

10. November 2016
HELLO!
Schön, dass Du wieder auf meinem Blog vorbei schaust 😉 Ich hoffe, Dir geht’s gut?!
Heute möchte ich Euch meine „Fall Bucket List“ zeigen, also was ich diesen Herbst gerne machen möchte. Nach und nach werde ich hier dann die Punkte abhaken, wenn ich sie erledigt habe (vielleicht schaust Du irgendwann nochmal hier vorbei). Ein paar der Dinge habe ich schon abhaken können und hoffe, es kommen noch ein paar mehr dazu. Viel Spaß beim lesen 🙂

AUSSERDEM: Vielen, vielen Dank für 150+ Leser! Ich bin Euch echt dankbar 😉


(Bild von pixabay.de)

  • make fall cookies
  • play in leaves X
  • fall Photographie X
  • take a foggy morning walk
  • bake an apple pie
  • cozy up with a good book X
  • take a warm bath X
  • drink a lot of tea X
  • cozy series-evening
  • go to Starbucks
  • have a photoshoot
  • make caramel apples
  • have a bonfire
  • burn fall scented candles X

  • drink hot chocolate X

  • decorate your room for fall X

  • collecting chestnuts X

  • visit a Halloween party X

  • beauty day at home X
WAS WILLST DU DIESEN HERBST UNBEDINGT MACHEN?!

13 Comments

  • Selin G

    10. November 2016 at 9:41

    Das ist aber eine zuckersüße Liste 🙂 Ich möchte diesen Herbst mehr Zeit draußen verbringen.

    Alles Liebe http://www.selinsfashiondiary.blogspot.de

  • Tina T

    10. November 2016 at 20:36

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt 🙂

    Liebe Grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

  • Alien Panda

    11. November 2016 at 18:11

    Echt tolle bucket list, ich hoffe du kannst am Ende alles abhacken.

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

  • Jule

    11. November 2016 at 18:43

    Hallo, vielen Dank für deinen lieben Kommentar, hat mich sehr gefreut♥
    Eine tolle Bucket-List, viele der Sachen habe ich auch selbst schon erledigt. Der Herbst ist einfach eine tolle Jahreszeit 🙂

    Liebe Grüße♥
    Jule
    life–mode.blogspot.de

  • Christine

    12. November 2016 at 9:04

    Ein Lagerfeuer hätte ich auch schon lange gerne mal. Aber ergeben hat es sich leider immer noch nicht. 😉

  • Mein Tagebuch und ich

    12. November 2016 at 20:15

    Ich möchte gerne so vieles machen, dabei ist der Herbst doch eigentlich bald vorbei, oder? Dann zählt es nicht richtig. Aber ich freue mich besonders auf Plätzchen backen! *-*

    Ganz liebe Grüße an dich
    Natalia von http://www.meintagebuchundich.de

  • mar isa

    13. November 2016 at 8:07

    Glückwunsch zu 150 Lesern =)
    auf meiner Liste steht u.a. "einen ganzen (Sonn-)Tag nur im Bett liegen & Monk schauen" =)
    lg

  • May M.

    13. November 2016 at 15:34

    Ich war ebenfalls schon auf einer Halloween Party 🙂
    Deine Fall cookies interessieren mich sehr. Backe gerne und würde mich über
    ein gutes Rezept freuen 🙂

    Ich möchte diesen Herbst noch ein paar Fotoshootings machen und gerne auf Weihnachtsmärkte gehen, obwohl das vielleicht schon zum Winter zählt? 😀

    Alles Liebe, May von Mayanamo

  • Larissa T.

    13. November 2016 at 19:49

    Schöner Post! Ich möchte diesen Herbst besonders viel lesen und entspannen 🙂

  • Yvilovesfashion

    13. November 2016 at 21:31

    Wirklich tolle Liste 🙂
    Liebe Grüße Yvi

    http://www.yvilovesfashion.de

  • Ҡim

    14. November 2016 at 14:16

    Super Liste, habe davon auch schon so einiges gemacht 🙂

    Kim / http://www.kimmarlen.blogspot.com

  • Lina Sophie

    14. November 2016 at 15:35

    Toller Post und eine super süße Liste;). Ich kann mich bei all deinen Punkten nur anschließen!
    Liebste Grüße, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de/

  • Fall Bucket List 2017 – SweetRedStrawberry

    21. September 2017 at 5:10

    […] Bucket Lists – ob sie nötig sind oder nicht. Ich mag es, mir für alles eine Bucket List zu schreiben, beispielsweise zu der gerade beginnenden Jahreszeit. Letztes Jahr Herbst habe ich bereits eine „Fall Bucket List“ auf meinem Blog veröffentlicht, aber auch dieses Jahr mache ich wieder einen Blogbeitrag dazu – und hier ist er! (Hier kommt Ihr zu meiner Bucket List von 2016) […]

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Prev Post Next Post

Do you like my Page?