HELLO NOVEMBER – MONTHLY FAVOURITES

HEY!
Ich hoffe, es geht Dir gut?! Wow, es ist schon November! Wie schnell die Zeit doch vergeht!
Heute kommt nach etwas längerer Zeit mal wieder ein Monatsfavoriten Post von mir. Eigentlich schreibe ich diese Posts auch immer ganz gern und lese sie auch liebend gerne, nur am Ende des Monats habe ich meistens immer schon Posts geplant. Jetzt aber genug von mir. Viel Spaß beim Lesen des Posts!

Im Oktober habe ich unter anderem dieses Bodyspray von Victoria Secret gerne verwendet. Es ist in der Richtung „Coconut Passion“ und ich finde es duftet einfach so himmlisch. Außerdem finde ich die Verpackung einfach nur ein Hingucker.

Emily ohne Lip Balm? Nee!!
Als ich im Urlaub war durfte ein 9.!! Eos bei mir einziehen. Wahrscheinlich kennt Ihr ihn, und zwar ist er in der Duftrichtung Coconut Milk. Er pflegt wie alle Eose sehr, sehr gut und der Duft… einfach unbeschreiblich gut. 😉

Die neue Handcreme „cute satsuma smile“ durfte auch letztens mit. Sie riecht angenehm nach Orange und pflegt meine trockenen Hände so extrem weich. Ich kann sie wirklich jedem empfehlen.

Einige wissen vielleicht von Euch, dass ich im Winter zu einer sehr trockenen und empfindlichen Haut neige, weshalb ich letztens im dm nach einer neuen Gesichtscreme gesucht habe. Gefunden habe ich am Ende diese hier von alverde. Ich muss sagen, dass ich nicht so der Fan von alverde bin, aber dies Creme hat mich überzeugt. Sie riecht sehr angenehm dezent und die Pflege ist super. Werde ich mir demnächst mal in groß anschauen.

Bei mir hat vor zwei Wochen wieder die Tee-Saison begonnen und ich habe mich direkt in diesen Tee verliebt! Die Geschmacksrichtung ist Früchte mit Spekulatius-Aroma. Mmh… Schmeckt schon sehr winterlich, weihnachtlich. 😉

7 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.