SMOOTHIE BOWL RECIPE

HEY!
Meh, heute ist Sonntag. Ich mag Sonntage irgendwie nicht… Das soll jetzt aber nicht das heutige Thema sein. Heute möchte ich Euch ein leckeres SMOOTHIE BOWL Rezept zeigen. Die Fotos habe ich schon vor längerem mal gemacht und heute konnte ich mich aufraffen, den dazu passenden Post zu schreiben.
Wusstest Du: Ein Smoothie Bowl ist eigentlich wie ein ganz normaler Smoothie, nur etwas dickflüssiger, damit man ihn löffeln kann.
    

 – Zuerst gebt Ihr die Banane (in Scheiben geschnitten und gefroren), die Himbeeren, den Joghurt und die 3 TL gesüßten Kakao in einen Mixer und alles pürieren bis eine gleichmäßige Konsistenz entsteht.
– Nun geht’s zum dekorieren. Einfach beliebig den Toping verteilen und dann seid Ihr auch schon fertig.

LASST ES EUCH SCHMECKEN!
8 Kommentare
  1. different is better
    different is better says:

    Das Rezept sieht echt lecker aus und das werde ich auch bestimmt ausprobieren ^-^
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel wegen dem 1. Geburtstag meines Blogs, wenn du willst kannst du gerne vorbeischauen und mitmachen, ich würde mich freuen 🙂
    Liebe Grüße <3

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.