LANZAROTE 2016 (MIT XXL BILDERGALERIE)

Hallo meine  Lieben, seid Ihr gut in die neue Woche gestartet? Meine Woche hat mit einer Mathearbeit begonnen! Richtig toll! Heute soll endlich meine Urlaubsimpression online gehen. Es tut mir wirklich Leid, dass sie erst jetzt kommen.
Mein Urlaub auf Lanzarote war wirklich sehr schön und ich konnte mal entspannen. Unser Hotel war sehr schön, groß und die Lage, einfach der Hammer (unser Hotel war direkt am Meer)! Meistens haben meine Familie und ich nur am Meer gelegen und haben vor uns hin gechillt. 🙂
Aber wir haben auch Sachen unternommen. Wir haben einen Markt besucht, waren sehr viel shoppen (an unser Hotel grenzte eine art Shopping-Meile), hatten Spaß auf einer Hüpfburg im Meer und sind abends an den Hafen gelaufen und waren auf einem Jahrmarkt. Täglich waren wir in den verschiedensten Restaurants essen und sind viel schwimmen gegangen. Unser Urlaub war einfach nur schön! 🙂 Hier noch einige Fotos:

10 Kommentare
  1. Prisca
    Prisca says:

    Das sind wirklich eine Menge Fotos. Aber wunderschöne!!
    Das klingt nach einem tollen Urlaub.
    Ich war dieses Jahr 2 Wochen in Österreich im Urlaub und es war auch wundervoll 🙂

    Alles Liebe, Prisca
    ´http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.