LIEBSTER AWARD

Hallo meine Süßen, ich hoffe, es geht Euch gut!? Die liebe Marisa (klick) hat mich vor etwas längerer Zeit zum Liebster Award nominiert. Vielen Dank nochmal dafür!
Heute kann ich endlich den Post schreiben und hoffe, er gefällt Euch. Viel Spaß beim Lesen.
(Foto von Marisa!)



1. Dein Lieblingszitat?
 
„Life is just a mirror, and what you see out there, you must first inside you.“ Mehr Zitate? (klick)


2. Wohin würdest Du auswandern wollen? 
Nach Spanien, weil es da so schön warm ist und man jeden Tag ans Meer kann! 🙂
3. Job: was ist Dir wichtiger – Geld oder Spaß?

Spaß! Ohne Spaß macht es doch keinen Sinn sich zu quälen.
4. Wo war Dein letzter Urlaub, wann?

Zuletzt im Urlaub war ich auf Lanzarote, in den Sommerferien (Post dazu kommt nächste Woche! :).

5. Wie lautet Dein Spitzname?

In meiner Familie werde ich „Emy“ genannt und meine Freunde nennen mich manchmal Em-Em, aber meistens werde ich Emily von meinen BFFs genannt.


6. In welcher TV-Show siehst Du Dich, warum?

Shopping Queen. Ich schaue es fast jeden Tag und liebe es shoppen zu gehen! #TeamGuido
7. Wer ist Dein Vorbild?

Eigentlich habe ich kein Vorbild, höchstens meine Mama! 🙂
8. Welcher Sucht gehst Du nach?

Nagellack! Wir kennen es doch alle. 😉


9. NoName vs. teure Marken?
Teure Marken, finde ich einfach besser (nicht wegen der Qualität, einfach so).
10. Dein letzter Screenshot?

Die Fragen, die mir die liebe Marisa zum Award gestellt hat. 


11. Welchen Feiertag sollte es noch geben?
Am Nikolaustag.

Meine Fragen:

1. Was magst Du am meisten am Bloggen?
2. Was ist Dir wichtiger am Bloggen – Leser oder Kommentare?
3. Wenn Du Dir dein Leben aussuchen könntest, nach welchem Film würdest du es leben?
4. Lieblingstier?
5. Was ist Deine Lieblingsjahreszeit?
6. 5 Dinge, ohne die Du nicht überleben könntest.
7. Beschreibe Dich mit einem Wort!
8. Wie motivierst Du Dich zum Bloggen, wenn du mal keine Lust hast?
9. Hast Du eine Lieblingsstadt? Wenn ja, welche?
10. Deine Lieblingsmarke? (dm, Rossmann, etc.)
11. Wo siehst Du Dich in 10 Jahren?

Ich nominiere:

Ich freue mich, wenn Ihr teilnehmen würdet!

18 Kommentare
  1. Jana Hoppe
    Jana Hoppe says:

    Solche Posts lese ich total gerne 🙂 Ich weiß es ist jedem selbst überlassen was er tragen möchte, aber ich finde es ehrlich gesagt heftig mit 12 zu sagen man trägt nur Markenkleidung 😀

    Auf meinem Blog findet zur Zeit eine kleine Bilou und Benefit Verlosung statt, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen 🙂

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.